Guten Morgen,
besteht die Möglichkeit die Norwegian Bank mit einzubinden ?
Habe dort meine Kredikarte her.
Schönen Tag noch
Kreditkarte Norwegian Bank ?
Re: Kreditkarte Norwegian Bank ?
Moinsen,
ich habe die zwar auch, glaube aber nicht, dass Alf für uns paar Figuren ein spezielle Schirmkratzen programmieren wird.
Das ist ewig aufwändig, fehleranfällig und bei Änderungen seitens der Bank pflegeintensiv.
ich habe die zwar auch, glaube aber nicht, dass Alf für uns paar Figuren ein spezielle Schirmkratzen programmieren wird.
Das ist ewig aufwändig, fehleranfällig und bei Änderungen seitens der Bank pflegeintensiv.
AB 9.2.2 Profi, cyberJack RFID komfort, 10.0.0.4 Beta
Re: Kreditkarte Norwegian Bank ?
Hallo,
ja, bisher gab es hierfür sonst keine Nachfrage.
Diese Karte kann nur über die Homepage verwaltet werden. Wir können einzelne Kreditkarten über das sogenannte Screenscraping (das Auslesen über die Internetseite) auslesen.
Aktuell sind dies diese Karten:
- ADAC
- Amazon
- Barclay
- DKB
- LBB Kreditkarte
Für dieses Konto haben wir keinen Testzugang, um Anpassungen selbst testen zu können.
Eine Anpassung wäre sehr aufwändig und technisch schwierig.
Aus diesen Gründen können wir dieses Kontos leider in absehbarer Zeit nicht online abrufen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte melden Sie sich über die Homepage an und prüfen Sie, ob Sie die benötigten Umsätze dort exportieren und in ALF-BanCo (über Datei > Import) importieren können.
In vielen Fällen ist ein entsprechender Export im csv-Format möglich.
ja, bisher gab es hierfür sonst keine Nachfrage.
Diese Karte kann nur über die Homepage verwaltet werden. Wir können einzelne Kreditkarten über das sogenannte Screenscraping (das Auslesen über die Internetseite) auslesen.
Aktuell sind dies diese Karten:
- ADAC
- Amazon
- Barclay
- DKB
- LBB Kreditkarte
Für dieses Konto haben wir keinen Testzugang, um Anpassungen selbst testen zu können.
Eine Anpassung wäre sehr aufwändig und technisch schwierig.
Aus diesen Gründen können wir dieses Kontos leider in absehbarer Zeit nicht online abrufen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte melden Sie sich über die Homepage an und prüfen Sie, ob Sie die benötigten Umsätze dort exportieren und in ALF-BanCo (über Datei > Import) importieren können.
In vielen Fällen ist ein entsprechender Export im csv-Format möglich.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team