Hallo ALF.
Wo genau erscheinen die Limits. In der Beschreibung heißt es sie werden im Element "Hinweise" angezeigt.
Wo finde ich dieses Element "Hinweise"?
WO werden Konto-Limits angezeigt.
WO werden Konto-Limits angezeigt.
WIN11Px64 ALF-BanCo 9
Re: WO werden Konto-Limits angezeigt.
Hallo,
wenn Sie auf "Übersichtsseite anpassen" links unten klicken können Sie eine Vorlage wählen, bei der die "Hinweise" aktiviert sind.
Z. B. bei 2-spaltig die "Variante 4".
Diese Vorlagen können Sie dann verändert - z. B. die Elemente verschieben, ausblenden oder anpassen.
wenn Sie auf "Übersichtsseite anpassen" links unten klicken können Sie eine Vorlage wählen, bei der die "Hinweise" aktiviert sind.
Z. B. bei 2-spaltig die "Variante 4".
Diese Vorlagen können Sie dann verändert - z. B. die Elemente verschieben, ausblenden oder anpassen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Bei den "LIMITS""Meldung weniger als:" ist bei mir € 0,01 eingestellt. Mein Kontostand beträgt € 0,00. Leider keine Meldung.
Da andere Kontostände <>0 funktionieren, gibt es wohl ein Problem mit Kontoständen 0,00!
Da andere Kontostände <>0 funktionieren, gibt es wohl ein Problem mit Kontoständen 0,00!
WIN11Px64 ALF-BanCo 9
Hallo,
wir haben dies soeben mit Version 9 getestet.
Wir haben ein Konto mit Saldo 0,00 und ein Limit "Meldung bei weniger als" "0,01".
Der Hinweis wurde korrekt angezeigt.
Wir haben dann den Saldo auf "0,02" geändert und der Hinweis war weg.
Bitte prüfen Sie nochmal den Saldo und das gewählte Limit.
wir haben dies soeben mit Version 9 getestet.
Wir haben ein Konto mit Saldo 0,00 und ein Limit "Meldung bei weniger als" "0,01".
Der Hinweis wurde korrekt angezeigt.
Wir haben dann den Saldo auf "0,02" geändert und der Hinweis war weg.
Bitte prüfen Sie nochmal den Saldo und das gewählte Limit.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Hallo ALF.
Ich habe da noch ein Fakt im Hinterkopf. Angeblich gibt die DKB Kontostände von € 0,00 mit Minus als Vorzeichen aus.
Bei mir klappt das mit dem Hinweisen weder beim (DKB) Girokonto noch bei den (DKB) Kreditkartenkonten.
Drei Konten haben 0,00 Salden und "..Meldung weniger als:" 0,01 eingetragen. - Bei keiner der Konten kommt eine Meldung
Ich habe da noch ein Fakt im Hinterkopf. Angeblich gibt die DKB Kontostände von € 0,00 mit Minus als Vorzeichen aus.
Bei mir klappt das mit dem Hinweisen weder beim (DKB) Girokonto noch bei den (DKB) Kreditkartenkonten.
Drei Konten haben 0,00 Salden und "..Meldung weniger als:" 0,01 eingetragen. - Bei keiner der Konten kommt eine Meldung
WIN11Px64 ALF-BanCo 9
Hallo,
wenn Sie möchten, können wir dies konkret prüfen.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
wenn Sie möchten, können wir dies konkret prüfen.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Hallo ALF.
Habe euch über das Kontaktformular angeschrieben. Ich habe das 0,01 Euro Limit mal an einen Offline Konto getestet. Da kam der Hinweis bei Stand 0,00 sofort.
Habe euch über das Kontaktformular angeschrieben. Ich habe das 0,01 Euro Limit mal an einen Offline Konto getestet. Da kam der Hinweis bei Stand 0,00 sofort.
WIN11Px64 ALF-BanCo 9
Hallo,
danke für die Hinweise.
Das Problem betraf bestimmte Online-Konten und sollte mit Version 9.0.8 behoben sein.
danke für die Hinweise.
Das Problem betraf bestimmte Online-Konten und sollte mit Version 9.0.8 behoben sein.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team