Kategorien verschwinden
Verfasst: Fr 13. Aug 2021, 09:05
Guten Morgen,
seit heute verschwinden in meinem DKB Girokonto in der Umsatzliste diverse Kategoriezuweisungenn.
Konkret geht es um Buchungen seit Anfang Juli 2021 bis zum 3.8.2021. Das Feld Kategorie, obwohl mit Sicherheit mal vorhanden, ist einfach leer.
Als ich dies heute bemerkte, habe ich nacheinander diverse Sicherungen zurückgespielt. Auch hier fehlten schon die Kategorien. Erst eine ca. 10 Tage alte Sicherung brachte mir die zugeordneten Kategorien wieder. Ich habe dann meine Umsätze aktualisiert und musste leider in meinen verschiedenen Offlinekonten die Buchungen wieder neu eingeben. Spaß macht das nicht.
Nun wird es aber noch verrückter:
Neue Datensicherung durchgeführt, danach zurück zur Umsatzansicht Girokonto und die Kategorien sind wieder verschwunden!
Was ist da los? Ich muss mich doch auf meine eingegebenen Daten verlassen können!
Mit verärgerten und verunsicherten Grüßen
Reinhard
AB Profi 8.2.0
seit heute verschwinden in meinem DKB Girokonto in der Umsatzliste diverse Kategoriezuweisungenn.
Konkret geht es um Buchungen seit Anfang Juli 2021 bis zum 3.8.2021. Das Feld Kategorie, obwohl mit Sicherheit mal vorhanden, ist einfach leer.
Als ich dies heute bemerkte, habe ich nacheinander diverse Sicherungen zurückgespielt. Auch hier fehlten schon die Kategorien. Erst eine ca. 10 Tage alte Sicherung brachte mir die zugeordneten Kategorien wieder. Ich habe dann meine Umsätze aktualisiert und musste leider in meinen verschiedenen Offlinekonten die Buchungen wieder neu eingeben. Spaß macht das nicht.
Nun wird es aber noch verrückter:
Neue Datensicherung durchgeführt, danach zurück zur Umsatzansicht Girokonto und die Kategorien sind wieder verschwunden!
Was ist da los? Ich muss mich doch auf meine eingegebenen Daten verlassen können!
Mit verärgerten und verunsicherten Grüßen
Reinhard
AB Profi 8.2.0