Seite 1 von 1

Umsatz verschwindet nach Buchung nicht aus der Umsatzvorschau

Verfasst: Mi 26. Mai 2021, 18:26
von megarunner
Bisher habe ich Umsätze auf der Umsatzlisten-Übersicht abgerufen, wenn eine Buchung stattfand, die oben in der Umsatzvorschau stand. Dann konnte ich beobachten, dass diese Buchung aus der Umsatz-Vorschau-Liste nach dem Abruf verschwand, so wie es sein soll.

Heute habe ich Umsätze aus dem Übersicht-Fenster abgerufen, bin dann auf die Umsatzlisten-Übersicht gegangen, jetzt steht der bereits gebuchte Umsatz noch immer in der Umsatz-Vorschau-Liste.

Auch nach schließen und Neustart von AB 8.1.2 beta von heute bleibt der Umsatz in der Vorschau-Liste.

Wie bekomme ich den heraus, außer, ich gehe in die Liste der erwarteten Zahlungseingänge und setzt diesen auf den nächsten Termin. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Re: Umsatz verschwindet nach Buchung nicht aus der Umsatzvorschau

Verfasst: Do 27. Mai 2021, 08:56
von ALF
Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.

Re: Umsatz verschwindet nach Buchung nicht aus der Umsatzvorschau

Verfasst: So 10. Jul 2022, 18:09
von Wolfgang25
Hallo, guten Tag miteinander.

Ich habe genau das gleiche Problem.
Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung.

Vielen Dank

Re: Umsatz verschwindet nach Buchung nicht aus der Umsatzvorschau

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 08:24
von ALF
Hallo,

in der Regel funktioniert dies korrekt.
Um zu prüfen, warum es bei Ihnen nicht funktioniert benötigen wir weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.