Seite 1 von 1
Einzelauftrag nicht gesperrt angelegt und Lesebestätigung gefordert
Verfasst: Do 4. Mär 2021, 10:47
von Neunutzer
- Zahlung nicht gesperrt.jpg (70.83 KiB) 1278 mal betrachtet
- Fehler Sendevorgang.jpg (50.29 KiB) 1278 mal betrachtet
Servus ALF
Obwohl unter Optionen-Zahlung "Neue Zahlung mit Status gesperrt" angehakt die untere nicht gesperrt - oben war eine schon ältere angelegte, die gesperrt worden war.
Beim Sendeversuch siehe Fehlermeldung. Auch ein Kontoabruf ging nicht (heute vor dem neuen Einzelauftrag ohne Probleme gegangen). Bin dann draufgekommen - Internetverbindung war weg. Kann man da nicht eine aussagekräftige Meldung ausgeben? Hat dann geklappt.
Obwohl unter Optionen-Zahlung kein Haken bei "Neue Umsätze müssen manuell als gelesen bestätigt werden", war eine der beiden Überweisungen (die ältere) fett.
Gruß
Re: Einzelauftrag nicht gesperrt angelegt und Lesebestätigung gefordert
Verfasst: Do 4. Mär 2021, 15:15
von ALF
Hallo,
danke für die Hinweise.
zu
Obwohl unter Optionen-Zahlung "Neue Zahlung mit Status gesperrt" angehakt die untere nicht gesperrt
wir haben dies für das nächste Update (geplant nächste Woche) behoben.
Falls Sie dies vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser
Kontakt-Formular.
zu
Obwohl unter Optionen-Zahlung kein Haken bei "Neue Umsätze müssen manuell als gelesen bestätigt werden",
beim ersten Aufruf der Umsätze sind die neuen Umsätze fett (wie in Version 7). Sie werden aber dann automatisch als gelesen markiert. Bitte prüfen Sie, ob der Umsatz noch fett ist, wenn Sie die Umsätze neu aufrufen.