Nach dem Update auf AlfBanco 8.3.5 startet das Programm nicht mehr.
Fehlermeldung: Siehe Anhang.
Das Programm läuft, aber es kommt keine Benutzeroberfläche hoch.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Wie komme ich zur letzten funktionierenden Version 8.3.4 zurück?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Alfbanco 8.3.5 Fehler beim Starten: XamlParseException
Alfbanco 8.3.5 Fehler beim Starten: XamlParseException
- Dateianhänge
-
- AlfBanco-Fehler.png (44.46 KiB) 2097 mal betrachtet
Re: Alfbanco 8.3.5 Fehler beim Starten: XamlParseException
Hallo,
dies dürfte mit Version 8.3.5 nicht zusammenhängen. Eventuell sind Dateien beschädigt.
Bitte installieren Sie die komplette Version 8.3.5 nochmal "drüber" von unserer Homepage im Bereich "Download".
Sollte es trotzdem nicht funktionieren,
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
dies dürfte mit Version 8.3.5 nicht zusammenhängen. Eventuell sind Dateien beschädigt.
Bitte installieren Sie die komplette Version 8.3.5 nochmal "drüber" von unserer Homepage im Bereich "Download".
Sollte es trotzdem nicht funktionieren,
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Alfbanco 8.3.5 Fehler beim Starten: XamlParseException
Nochmal installieren hat funktioniert. Vielen Dank!