Seite 1 von 1

Fehler beim Versuch ausgeführte Rechnung als fällig zu markieren

Verfasst: Do 3. Mär 2022, 16:05
von alexj
AB 8.3.1
Wenn ich eine erledigte Rechnung wieder auf fällig verschieben möchte, bekomme ich stattdessen eine Fehlermeldung

Gehe zu Fällige Rechnungen
Wähle "ausgeführte Rechnungen"
klicke in der Kopfzeile auf das MINUS um alle Konten zu minimieren.
(Der Fehler tritt NICHT auf, wenn das Einklappen unterbleibt, oder rückgängig gemacht wird!!)
wähle ein beliebiges Konto aus und klappe es auf, es genügt aber auch, ein beliebiges Konto mit minus einzuklappen.
Screenshot 2022-03-03 160358.jpg
Screenshot 2022-03-03 160358.jpg (15.38 KiB) 2400 mal betrachtet
selektiere eine beliebige Rechnung (Kästchen markieren)
klicke mit rechter Maustaste auf den Eintrag oder mit der linken Maustaste auf "Mehr..."
in beiden Fällen erscheint:
Screenshot 2022-03-03 155351.jpg
Screenshot 2022-03-03 155351.jpg (238.12 KiB) 2400 mal betrachtet

Re: Fehler beim Versuch ausgeführte Rechnung als fällig zu markieren

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 11:25
von ALF
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.

Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.

Re: Fehler beim Versuch ausgeführte Rechnung als fällig zu markieren

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 15:07
von alexj
ALF hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 11:25 Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Erledigt, Fehler tritt nicht mehr auf.
AB 8.3.4

Re: Fehler beim Versuch ausgeführte Rechnung als fällig zu markieren

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 15:34
von ALF
Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.