Hallo ALF Team,
ich verwende Version 8.4.1
Beim Prüfen unserer Einkausbelege suche ich in dem Umsätzen immer nach dem Betrag auf dem Kassenzettel, um die Abbuchung zu überprüfen.
Seit Neuestem wird nun der gefundene Eintrag automatisch als gelesen gekennzeichnet. Das war bisher nicht so.
Kann das mit dem Update auf die neue Version zusammenhängen?
Bei "Neue Umsätze müssen manuell als gelesen bestätigt werden" ist der Haken gesetzt.
Bitte dringend fixen!
Vielen Dank
Mirko
Bei Suche in Umsätzen wird der gefundene Umsatz als gelesen markiert
Re: Bei Suche in Umsätzen wird der gefundene Umsatz als gelesen markiert
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Bei Suche in Umsätzen wird der gefundene Umsatz als gelesen markiert
Hallo Alf
besagter Fehler tritt in der neuesten Beta nicht mehr auf, danke!
Gruß icke
besagter Fehler tritt in der neuesten Beta nicht mehr auf, danke!
Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Re: Bei Suche in Umsätzen wird der gefundene Umsatz als gelesen markiert
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team