Bisher habe ich Umsätze auf der Umsatzlisten-Übersicht abgerufen, wenn eine Buchung stattfand, die oben in der Umsatzvorschau stand. Dann konnte ich beobachten, dass diese Buchung aus der Umsatz-Vorschau-Liste nach dem Abruf verschwand, so wie es sein soll.
Heute habe ich Umsätze aus dem Übersicht-Fenster abgerufen, bin dann auf die Umsatzlisten-Übersicht gegangen, jetzt steht der bereits gebuchte Umsatz noch immer in der Umsatz-Vorschau-Liste.
Auch nach schließen und Neustart von AB 8.1.2 beta von heute bleibt der Umsatz in der Vorschau-Liste.
Wie bekomme ich den heraus, außer, ich gehe in die Liste der erwarteten Zahlungseingänge und setzt diesen auf den nächsten Termin. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Umsatz verschwindet nach Buchung nicht aus der Umsatzvorschau
-
- Beiträge: 314
- Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36
Re: Umsatz verschwindet nach Buchung nicht aus der Umsatzvorschau
Hallo,
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 1
- Registriert: So 10. Jul 2022, 17:45
- Wohnort: Kornwestheim
Re: Umsatz verschwindet nach Buchung nicht aus der Umsatzvorschau
Hallo, guten Tag miteinander.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung.
Vielen Dank
Ich habe genau das gleiche Problem.
Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung.
Vielen Dank
Re: Umsatz verschwindet nach Buchung nicht aus der Umsatzvorschau
Hallo,
in der Regel funktioniert dies korrekt.
Um zu prüfen, warum es bei Ihnen nicht funktioniert benötigen wir weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
in der Regel funktioniert dies korrekt.
Um zu prüfen, warum es bei Ihnen nicht funktioniert benötigen wir weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team