Hallo,
in der Übersicht ist die Saldoanzeige, bei der ich verschiedene Häkchen setzten kann, um die verschiedenen Konten im Saldo anzuzeigen.
Nehme ich jetzt ein Konto dazu, also setzen den Haken erscheint ja ein anderer Saldo. Soweit so gut.
Nehme ich jetzt den Haken wieder raus und schließe ALF, dann ist er Haken beim nächsten Start wieder drinn.
ich muss also ALF immer schließen und erneut öffnen, damit der Haken dauerhaft entfernt bleibt.
Vielelicht kann man den Bug ja mal prüfen!
Herzlichen Dank vorab.
Saldoanzeige Häckchen
-
Saldoanzeige Häckchen
- Dateianhänge
-
- Saldoanzeige.jpg (19.04 KiB) 2255 mal betrachtet
Re: Saldoanzeige Häckchen
Servus pinball226
man muß nicht schließen, ein doppelter Wechsel in der Funktion reicht, z.B. nach "Umsätze" wechseln.
@ALF: Nach dem ersten Wechsel sind die Haken alle wieder drin, nochmal herausgenommen und gewechselt bleiben sie erst weg.
Gruß
man muß nicht schließen, ein doppelter Wechsel in der Funktion reicht, z.B. nach "Umsätze" wechseln.
@ALF: Nach dem ersten Wechsel sind die Haken alle wieder drin, nochmal herausgenommen und gewechselt bleiben sie erst weg.
Gruß
Re: Saldoanzeige Häckchen
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team