Hallo,
zunächst gefällt mir das neue Design sehr gut. Leider habe ich jetzt das Problem, dass mir Alf8 beim Start einen Fehler anzeigt sowie beim Abruf meiner Konten (insb. der DKB). Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Kurioserweise kommt der Fehler beim Abruf jetzt auf mit Alf7.
Ich habe Alf8.2.2 noch in der Testversion laufen mit Win7.
Der Abruf des Volksbank-Kontos scheint reibungslos zu funktionieren.
Danke für eure Hilfe.
Fabian
Fehler beim Start und beim Abruf
Fehler beim Start und beim Abruf
- Dateianhänge
-
- Meldung beim Start von Alf8
- alf8 start.jpg (107 KiB) 2527 mal betrachtet
-
- Meldung beim Abruf DKB
- alf8 abruf.jpg (35.49 KiB) 2527 mal betrachtet
Re: Fehler beim Start und beim Abruf
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Re: Fehler beim Start und beim Abruf
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe das ausprobiert, den Eintrag in der Registry ergänzt. Jetzt poppt beim Start noch die Fehlermeldung kurz auf, verschwindet aber dann gleich wieder und Alf8 startet dann. Gestern lief der Abruf dann ganz geschmeidig, heute hakt es leider schon wieder. Das könnte heute aber auch noch an der DKB gelegen haben ... Vielleicht ist ja auch der Clou, auf Alf8 umzusteigen
Ich bleibe dran und halte euch auf dem Laufenden.
Grüße
Fabian
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe das ausprobiert, den Eintrag in der Registry ergänzt. Jetzt poppt beim Start noch die Fehlermeldung kurz auf, verschwindet aber dann gleich wieder und Alf8 startet dann. Gestern lief der Abruf dann ganz geschmeidig, heute hakt es leider schon wieder. Das könnte heute aber auch noch an der DKB gelegen haben ... Vielleicht ist ja auch der Clou, auf Alf8 umzusteigen
Ich bleibe dran und halte euch auf dem Laufenden.
Grüße
Fabian