In Version 8.22 wird der QR-Code, den mein TAN-Generator (Reiner SCT) für eine Überweisung von meinem DKB-Konto einlesen soll, nur verstümmelt angezeigt. Es fehlt anscheinend die rechte Seite, das Einlesen des QR-Codes schlägt fehl, es wird keine TAN angezeigt.
Das ist sowohl in meiner Standard-Bildschirmauflösung UHD = 3840x2160 als auch in HD = 1980x1080 der Fall.
Was kann ich tun?
Martin F.
8.22: QR-Code für TAN-Generator wird verstümmelt angezeigt
Re: 8.22: QR-Code für TAN-Generator wird verstümmelt angezeigt
Hallo,
links neben der Grafik ist ein "Strich". Hier können Sie die Grafik breiter ziehen, wenn diese mal nicht optimal angezeigt wird.
Wir haben aber zusätzlich das Update für Version 8.2.2 in diesem Bereich nochmal optimiert und ein paar Stunden nach der Veröffentlichung neu hochgeladen.
Bitte laden Sie das Update auf Version 8.2.2 (nochmal neu) von hier herunter und installieren Sie dieses:
https://www.alf-banco.de/Update/Update8 ... Co_822.exe
Versuchen Sie es dann mit dieser Version nochmal.
Bitte geben Sie uns Bescheid, ob das Problem dadurch behoben ist.
Vielen Dank.
links neben der Grafik ist ein "Strich". Hier können Sie die Grafik breiter ziehen, wenn diese mal nicht optimal angezeigt wird.
Wir haben aber zusätzlich das Update für Version 8.2.2 in diesem Bereich nochmal optimiert und ein paar Stunden nach der Veröffentlichung neu hochgeladen.
Bitte laden Sie das Update auf Version 8.2.2 (nochmal neu) von hier herunter und installieren Sie dieses:
https://www.alf-banco.de/Update/Update8 ... Co_822.exe
Versuchen Sie es dann mit dieser Version nochmal.
Bitte geben Sie uns Bescheid, ob das Problem dadurch behoben ist.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: 8.22: QR-Code für TAN-Generator wird verstümmelt angezeigt
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Hat funktioniert!
Martin F.
Martin F.
Re: 8.22: QR-Code für TAN-Generator wird verstümmelt angezeigt
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team