Hallo,
seit zwei Monaten funktioniert die automatische Gegenbuchung nicht mehr, habe aktuell die Vers. 8.0.7.
Habe eine einfache und Verknüpfung mit Name und Verwendungszweck, außerdem habe ich die Profi Version?
Profi Version automatische Gegenbuchung funktioniert nicht mehr
-
-
Re: Profi Version automatische Gegenbuchung funktioniert nicht mehr
Moin,
ich hatte vor ein paar Tagen den Fehler hier auch schon mal gemeldet:
viewtopic.php?f=62&t=8486
Ich bin schon mal ganz froh, dass ich mit dem Problem offensichtlich nicht alleine bin. Ich verweise in meiner Fehlermeldung auch noch mal auf diese hier...
Gruß,
BamBam
ich hatte vor ein paar Tagen den Fehler hier auch schon mal gemeldet:
viewtopic.php?f=62&t=8486
Ich bin schon mal ganz froh, dass ich mit dem Problem offensichtlich nicht alleine bin. Ich verweise in meiner Fehlermeldung auch noch mal auf diese hier...
Gruß,
BamBam
Hallo
aktivieren Sie bitte ein erweitertes Protokoll, indem Sie in der Menüleiste auf "Extras" > "Optionen" klicken.
Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort bitte im Bereich "Online" auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen" klicken und die Option "Parser-Protokoll erstellen" aktivieren.
Löschen Sie dann bitte einen betroffenen Umsatz und rufen Sie diesen bitte nochmal neu ab.
Schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
aktivieren Sie bitte ein erweitertes Protokoll, indem Sie in der Menüleiste auf "Extras" > "Optionen" klicken.
Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort bitte im Bereich "Online" auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen" klicken und die Option "Parser-Protokoll erstellen" aktivieren.
Löschen Sie dann bitte einen betroffenen Umsatz und rufen Sie diesen bitte nochmal neu ab.
Schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Wenn ich auf Regel anwenden geht wird leider kein Protokoll erzeugt?
-
Ich glaube das ist eurer Fehler, ich habe die persönlichen Daten maskiert
Code: Alles auswählen
11.04.2021 11:50:04: UmsSuchen: XXXXXXX IBANDExxxx
11.04.2021 11:50:04: CheckRegel: Gefunden
11.04.2021 11:50:04: Zuweisen: V=*DExxxxxxxxx~BG*-91,31
11.04.2021 11:50:04: Parser: Regeln.Umbuchung System.ArgumentOutOfRangeException: StartIndex darf nicht kleiner als Null sein.
Parametername: startIndex
bei System.String.Substring(Int32 startIndex, Int32 length)
bei System.String.Substring(Int32 startIndex)
bei Alf.Banco.Parser.AlfRegeln.Umbuchung(Int32 KontoID, AlfUmsatz ums)
Hallo,
wir haben in diesem Bereich Anpassungen vorgenommen.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
wir haben in diesem Bereich Anpassungen vorgenommen.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team