Hallo,
bisher gab es ausführliche Sendeprotokolle.
In der AlfBanCo 8 nur noch stark verkürzt in "Sparversion"
Gibt es da eine Einstellung für ?
mfg
Wolfgang
Sendeprotokolle nur noch in "Sparversion"
-
Re: Sendeprotokolle nur noch in "Sparversion"
Nein, das ist keine Sparversion in dem unteren Fenster, sondern nur ein Auszug des Protokolls, um eventuell das Richtige auszwählen.
Benutze einfach einmal den Button "Im Editor öffnen" und Du siehst dann das vollständige Protokoll.
Gruß
Crashandy
-
Das hatte ich schon gemacht, da kommt ein leeres Fenster !Benutze einfach einmal den Button "Im Editor öffnen"
Es wird zwar angezeigt das eine Datei "Protokoll_12032021_082818-log" angezeigt wird, aber das das Fenster ist leer.
Ich finde diese Datei auch nicht auf meinem Rechner, auch nicht mit der Grösse 0 Bytes
Das wäre auch nicht gut, wenn Du die Datei auf dem Rechner finden würdest. Ich kann mir vorstellen, dass die Protokolle aus der verschlüsselten Datenbank ausgelesen werden.Bank_Lehrling hat geschrieben: ↑Fr 12. Mär 2021, 08:45 Ich finde diese Datei auch nicht auf meinem Rechner, auch nicht mit der Grösse 0 Bytes
Hast Du mal versucht mit "in Zwischenablage kopieren" und in einen Editor Deiner Wahl einzufügen?
-
Code: Alles auswählen
Hast Du mal versucht mit "in Zwischenablage kopieren" und in einen Editor Deiner Wahl einzufügen?
Ich hatte vorhin einen Sammel-Rundruf gemacht über ca. 20 Konten.
- 1.) Dann das Protokoll ansehen wollen, nur "Sparversion sichtbar"
- 2.) Dann "im Editor" öffnen: Kommt leere LOG-Datei
- 3.) Dann "in Zwischenablage": Kommt Systemabsturz (irgendwas mit ClipBoard bei System.RunTime.InteropServices.COMException
Daraufhin habe ich hier im Forum gepostet.
Danach hatte ich nochmal ein einzelnes Konto nochmal abgerufen.
- Fehler 1.) und 2) sind immer noch so.
- Der Weg über "in Zwischenablage" hat dann aber funktioniert.
Mein Fazit:
Über "Zwischenablage" komme ich an die Daten, sonst nicht.
Aber nur wenn die LOG-Daten nicht zu umfangreich sind.
Hallo,
unter "Extras > Optionen" im Bereich "Online" können Sie bei Bedarf erweiterte Protokollierungen einstellen.
Dies wird aber in der Regel je nach Bedarf von unserem Support angefordert.
Wir werden prüfen, warum ggf. die Protokolle nicht vollständig angezeigt werden.
unter "Extras > Optionen" im Bereich "Online" können Sie bei Bedarf erweiterte Protokollierungen einstellen.
Dies wird aber in der Regel je nach Bedarf von unserem Support angefordert.
Wir werden prüfen, warum ggf. die Protokolle nicht vollständig angezeigt werden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team