Seite 1 von 1

Kontoabruf DKB nicht möglich

Verfasst: Do 13. Jun 2024, 20:06
von sjs
Hallo.

Nach dem Update auf 8.4.3 kann ich eins der DKB Konten nicht mehr abrufen.

Fehler 9050, 3905, 9800

Das andere DKB Konto ging komischerweise, hat allerdings vor dem Abruf Bankdaten aktualisiert.

Was tun?

Re: Kontoabruf DKB nicht möglich

Verfasst: Fr 14. Jun 2024, 08:11
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Re: Kontoabruf DKB nicht möglich

Verfasst: Fr 14. Jun 2024, 09:45
von sjs
Moin.

Das Protokoll ist soeben raus.