Seite 1 von 1
Neue Umsätze sind alle schon "gelesen"
Verfasst: Do 23. Jun 2022, 09:31
von Goldtaler
Nachdem ich auf Version 8 umsteigen musste da die Saldoanzeige von der DKB nicht mehr funktionierte, sind meine neu abgerufenen Umsätze bereits als "gelesen" markiert. In Version 7 hatte ich zunächst alle als "ungelesen" um diese dann selbst entsprechend anders zu markieren. Diese Funktion hätte ich gerne zurück!
Einstellung in Extras - Optionen- Umsätze ist ein Haken gesetzt unter "Neue Umsätze müssen manuell Gelesen markiert werden"
Ich nutze zur Zeit die kostenlose Testphase.
Viele Grüße
Re: Neue Umsätze sind alle schon "gelesen"
Verfasst: Do 23. Jun 2022, 10:09
von ALF
Hallo,
ob Buchungen nach dem Abruf automatisch als gelesen markiert werden, hängt von 2 Einstellungen ab.
Außer der von Ihnen genannten Einstellung gibt es noch eine Option im Fenster "Neue Umsätze".
Wenn Sie das nächste Mal neue Umsätze erhalten und das Fenster "Neue Umsätze" angezeigt wird, prüfen Sie bitte in diesem Fenster, ob dort die Option
"Diese neuen Umsätze sofort als gelesen markieren"
korrekt gewählt ist.
Ist diese Option aktiviert, werden alle Umsätze, die im Fenster „Neue Umsätze“ angezeigt werden sofort als gelesen markiert und werden danach gar nicht mehr fett angezeigt.
Bitte geben Sie uns Bescheid, ob das Problem dadurch behoben ist.
Re: Neue Umsätze sind alle schon "gelesen"
Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 10:39
von Goldtaler
Vielen Dank, das war`s!

Re: Neue Umsätze sind alle schon "gelesen"
Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 11:29
von ALF
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.