Ich benutze ALF 8 auf meinem Rechner, Installation und Tests waren überzeugend, ich habe die Profi Version.
Ziel ist es, auf einem separaten Rechner meiner Frau Alf 8 ebenfalls - mit eigenen Zugangsdaten - zu nutzen und den Erwerb einer 2. Profi Lizenz anzustreben.
Ich habe jetzt die Testversion von Alf8 dort installiert, Kontostände und Konten hat er heruntergeladen, jedoch bekomme ich die einzelnen Kontoumsätze (zurückliegend nicht) Er meldet immer einen Fehler: Tangenerator bitte synchronisieren (???) mit MVB???
Mein Lesegerät ist ein Rainer Secoder, alle Tests und Anzeigen dort hat er bestanden.
Was muss ich machen?
2 Benutzer, 2 Computer, 2 individuelle Lesekarten
Re: 2 Benutzer, 2 Computer, 2 individuelle Lesekarten
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: 2 Benutzer, 2 Computer, 2 individuelle Lesekarten
Danke, hat alles bestens geklappt.
Re: 2 Benutzer, 2 Computer, 2 individuelle Lesekarten
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team