Zahlungsbeleg für Freischaltung

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Joerg aus B
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Registriert: Fr 29. Okt 2021, 12:13

Zahlungsbeleg für Freischaltung

Beitrag von Joerg aus B »

Hallo,
ich habe gerade mein Banco 8.2.3 per Überweisung freigeschaltet.
Die Freischaltung war erfolgreich, aber es wurde kein Zahlungsbeleg gedruckt.
Unter Auträge->gesende Aufträge finde ich den erledigten Freischaltungs-Auftrag nicht, kann also dort auch keinen Zahlungsbeleg nachdrucken.
Bei "normalen" Überweisungen funktioniert das, die sind dort in der Liste und für diese kann ich Belege nachdrucken.
Ist das so beabsichtigt?
Danke,
viele Grüße
Jörg
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ALF
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Re: Zahlungsbeleg für Freischaltung

Beitrag von ALF »

Hallo,

nein, das ist keine Absicht.
Wir würden dies bei Ihnen gerne konkret prüfen.
Für die Freischaltung sollte ein Protokoll erzeugt worden sein.

Falls möglich schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
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