Hallo!
Mir ist heute bei den Auswertungen aufgefallen, dass in der Titelzeile wohl ein Übersetzungsfehler steckt. Kann man das bei Gelegenheit vielleicht
eindeutschen?
Auswertungen - Titel
Auswertungen - Titel
m.f.g.
Klaus
Alf-Banco Profiversion 9.2.0
Klaus
Alf-Banco Profiversion 9.2.0
Re: Auswertungen - Titel
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wir werden die Ausgaben im Titel überprüfen und korrigieren.
Hier sollte eigentlich der Zeitraum stehen und nicht "heute" oder "Today".
danke für den Hinweis.
Wir werden die Ausgaben im Titel überprüfen und korrigieren.
Hier sollte eigentlich der Zeitraum stehen und nicht "heute" oder "Today".
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Auswertungen - Titel
Hallo!
Hat sich hierzu schon was getan?
Hat sich hierzu schon was getan?
m.f.g.
Klaus
Alf-Banco Profiversion 9.2.0
Klaus
Alf-Banco Profiversion 9.2.0
Re: Auswertungen - Titel
Hallo,
wir haben diesen Bereich für Version 9 überarbeitet.
Version 9 wird nach Abschluss des Beta-Tests veröffentlicht.
Einen genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht nennen.
wir haben diesen Bereich für Version 9 überarbeitet.
Version 9 wird nach Abschluss des Beta-Tests veröffentlicht.
Einen genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht nennen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Auswertungen - Titel
Hallo!
Habe heute AB9 installiert.
Der Fehler ist aber immer noch vorhanden!?
Wie kann das sein?
Habe heute AB9 installiert.
Der Fehler ist aber immer noch vorhanden!?
Wie kann das sein?
m.f.g.
Klaus
Alf-Banco Profiversion 9.2.0
Klaus
Alf-Banco Profiversion 9.2.0
Re: Auswertungen - Titel
Hallo,
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Auswertungen - Titel
Guten Morgen!
Check-Datei senden klappt nicht, es kommt folgende Fehlermeldung:
OnError: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.
Check-Datei senden klappt nicht, es kommt folgende Fehlermeldung:
OnError: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.
m.f.g.
Klaus
Alf-Banco Profiversion 9.2.0
Klaus
Alf-Banco Profiversion 9.2.0
Re: Auswertungen - Titel
Hallo,
danke, wir haben die Check-Datei von Ihnen erhalten und werden uns sobald möglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Den doppelten Beitrag im Forum zu gleichem Problem haben wir gelöscht.
danke, wir haben die Check-Datei von Ihnen erhalten und werden uns sobald möglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Den doppelten Beitrag im Forum zu gleichem Problem haben wir gelöscht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team