Zwei Bildschirme -> ein Bildschirm

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
TheWolf

Zwei Bildschirme -> ein Bildschirm

Beitrag von TheWolf »

Hallo,

ich hatte an meinem PC zwei Bildschirme angeschlossen. jetzt habe ich nur noch einen.
Die Meldung, dass man die Bankkarte in den Kartenleser einführen soll, erscheint nun nicht mehr am Bildschirm.
Ich vermute sie wird auf dem nicht vorhandenen ausgegeben. Dass ich die Karte eingeben soll merke ich nur daran,
dass das Bild grau wird.

Wie bekomme ich diese Meldung wieder auf meinen Bildschirm?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
ALF
Site Admin

Re: Zwei Bildschirme -> ein Bildschirm

Beitrag von ALF »

Hallo,

wenn der Bildschirm grau wird ist es vermutlich eine Meldung des Kartenleser-Treibers.
Bei unseren Meldungen wird der Bildschirm nicht grau.
Bitte prüfen Sie, was in diesem Moment auf dem Kartenleser selbst angezeigt wird.
Sollte es die Meldung des Kartenleser-Treibers sein, müssten Sie sich bitte ggf. an den Hersteller des Lesers wenden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Neunutzer

Beitrag von Neunutzer »

Servus TheWolf,

wenn ich nicht ganz falsch liege, solltest Du die Projizierung auf 2 Bildschirme über die Windows-Einstellungen wieder zurücknehmen können und statt "Erweitern" oder "Duplizieren" einzustellen dann eben "Nur PC-Bildschirm" wählen.

Gruß
TheWolf

Beitrag von TheWolf »

Wenn man bei Windows einen Bildschirm wegnimmt, werden die Optionen zur Projizierung auf einen zweiten Monitor nicht mehr angezeigt.
Ich habe eine Ticket bei Reiner SCT aufgemacht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Neunutzer

Beitrag von Neunutzer »

Servus TheWolf,

hmm, bei mir (Win10) besteht die Möglichkeit ohne einen 2. Bildschirm angeschlossen zu haben, siehe unten.

Gruß
EinBildschirm.jpg
EinBildschirm.jpg (34.08 KiB) 1216 mal betrachtet
Antworten