Ich habe folgenden Anmerkungen zu den neuen FunktionenALF-BanCo 8.2.3
03.11.2021: Änderungen gegenüber Version 8.2.2:
Auswertung: Umsätze können korrekt in anderen Monat verschoben werden [AJ: Was ist damit gemeint?]
Auswertung: Beim Druck negative Beträge optional rot drucken [AJ: befindet sich bei Optionen Drucken]
Empfänger-Verwaltung: Liste der Empfänger kann über "Mehr" gedruckt werden [AJ: Oha, das dauert aber SEHR SEHR lange! Ich habe 2820 Empfänger. Nach ca. 4 Min. war die Sanduhr der Druckvorschau fertig, dann dauerte es aber nochmals eine halbe Ewigkeit (ca. 2 Min.) bis etwas angezeigt wurde.! CPU dabei immer 100% Single Thread. Das Layout Hochformat ist leider auch nicht optimal: Institut viel zu lang, die anderen Spalten zu viel schmal]
Empfänger-Verwaltung: Favoriten können über "Mehr" aus den Umsätzen übernommen werden [AJ: Was ist damit gemeint?]
Screenscraping: Wenn kein Wertstellungsdatum vorhanden das Buchungsdatum verwenden [AJ: DANKE!]
Tabellen: Wenn Text zu lang ist für die Spalte am Ende "..." anzeigen [AJ: DANKE!]
Umsätze: Beim Druck Ausgaben Summe optional rot drucken [AJ: befindet sich bei Optionen Drucken]
Umsätze: Neue Option "Empfänger Name in Kurzform anzeigen" [AJ: Die Option befindet sich wo bitte schön? Ich hab's nicht gefunden.]