Hallo Alf,
Glückwunsch zur Version 8. Sieht gut aus und scheint bei mir fast fehlerfrei zu laufen. Ich habe folgende Fragen:
Bei Abfrage des DKB Tagesgeld- und Visa Konto ist nach Abfrage der Konten der Datumsstand ein älterer als das Abfragedatum. Bei Alf 7 war es immer das Abfragedatum. Ist das korrekt?
Ferner ist beim Abruf des Farblayouts folgendes:
Rufe ich es auf blinken die einzelnen Registerkarten dauernd in unterschiedlichen Farben. Man kann nicht gleich erkennen was man da eigentlich wählt. Ist das so gewollt.
Ferner stimmt die Umsatzsortierung nach Datum nicht. Ich kann dies zwar im Pulldownmenu per Datum ordnen. Aber beim nächsten Aufruf stimmt die Datumsfolge wieder nicht.
MfG
M.P.
Datum Kontoabfrage
Re: Datum Kontoabfrage
Hallo,
vielen Dank für den Glückwunsch.
Freut uns, dass Ihnen das neue Layout gefällt.
Zum Datum:
Sie können wählen, ob das Abfrage-Datum oder das Saldo-Datum angezeigt wird.
Klicken Sie dazu auf der Übersicht bei den Konten auf das Zahnrad und wählen Sie dann "Tabelle anpassen". Dort können Sie dies bei "Optionen" wählen.
Zum Layout:
Das aktuell gewählte Layout wird "animiert", damit man die Farben der einzelnen Funktionen sieht.
Zur Sortierung:
Hier haben wir für Version 8.0.5 bereits Änderungen vorgenommen. Bitte dann nochmal testen.
vielen Dank für den Glückwunsch.
Freut uns, dass Ihnen das neue Layout gefällt.
Zum Datum:
Sie können wählen, ob das Abfrage-Datum oder das Saldo-Datum angezeigt wird.
Klicken Sie dazu auf der Übersicht bei den Konten auf das Zahnrad und wählen Sie dann "Tabelle anpassen". Dort können Sie dies bei "Optionen" wählen.
Zum Layout:
Das aktuell gewählte Layout wird "animiert", damit man die Farben der einzelnen Funktionen sieht.
Zur Sortierung:
Hier haben wir für Version 8.0.5 bereits Änderungen vorgenommen. Bitte dann nochmal testen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team