Hallo,
Ich wünsche mir online Banking Unterstützung für die Tagesgeldkonten der Opel Bank.
Derzeit werden diese wohl von Starmoney, Outbank und Finanzblick unterstützt.
Danke und Gruß
Lindi
Opel Bank Unterstützung
Re: Opel Bank Unterstützung
Hallo,
weitere Konten per Screenscraping zu unterstützen ist geplant.
Wir werden dann sobald wir soweit sind prüfen, ob wir auch die Opel Bank unterstützen können.
Gruß,
ALF
weitere Konten per Screenscraping zu unterstützen ist geplant.
Wir werden dann sobald wir soweit sind prüfen, ob wir auch die Opel Bank unterstützen können.
Gruß,
ALF
prima, das hört sich gut an!
Gruß Lindi
Gruß Lindi
Hallo,
also ich habe mir vor ein paar Tagen einen Opelbank Zugang (für mein Tagesgeldkonto) erfolgreich eingerichtet...
Leider gibt es aber noch kein Icon dafür Ich habe einfach das blaue Alf-Banco icon benutzt...
BLZ: 50025000
URL: https://ebanking.opelbank.de/eBankingFinTS/
Port: 443
HBCI-Version: 3.0
Beim Einrichten nicht die Kontonummer angeben (was ich auch erst dachte, da der Dialog es angefordert hat) sondern nur die Benutzerkennung eingeben
Vielleicht kann man von Alf-Banco Seite noch die Daten von der OpelBank bestätigen lassen und samt OpelBank Icon in die Applikation übernehmen.
also ich habe mir vor ein paar Tagen einen Opelbank Zugang (für mein Tagesgeldkonto) erfolgreich eingerichtet...
Leider gibt es aber noch kein Icon dafür Ich habe einfach das blaue Alf-Banco icon benutzt...
BLZ: 50025000
URL: https://ebanking.opelbank.de/eBankingFinTS/
Port: 443
HBCI-Version: 3.0
Beim Einrichten nicht die Kontonummer angeben (was ich auch erst dachte, da der Dialog es angefordert hat) sondern nur die Benutzerkennung eingeben
Vielleicht kann man von Alf-Banco Seite noch die Daten von der OpelBank bestätigen lassen und samt OpelBank Icon in die Applikation übernehmen.
Hallo,
danke für die Information.
Wir haben unsere Daten entsprechend aktualisiert und werden prüfen, ob wir mit dem nächsten Update ein Opel-Bank-Icon hinzufügen können.
Gruß,
ALF
danke für die Information.
Wir haben unsere Daten entsprechend aktualisiert und werden prüfen, ob wir mit dem nächsten Update ein Opel-Bank-Icon hinzufügen können.
Gruß,
ALF