Garantie

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
rimu51

Garantie

Beitrag von rimu51 »

Hallo zusammen,
vielleicht können sie ein Button machen mit "Garantie", so wie bei "Freistellungsauftrag".
dann hat man seine Rechnung, Garantie usw. zusammen. Ein Klick und man kann sehen wann die Garantie abläuft.
Danke
ALF
Site Admin

Re: Garantie

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Vorschlag. Garantiezeiten mit ALF-BanCo zu verwalten ist aktuell nicht geplant, da es mit Homebanking ja auch nur sehr indirekt zusammenhängt.

Gruß,
ALF
docbert

Beitrag von docbert »

Hallo rimu51,

ich nutze dafür ein Passwortprogramm, das du als Testversion hier herunterladen kannst: http://www.1pw.de/

Darin habe ich eine Kategorie "Garantiezeit" angelegt, in der ich das Ablaufdatum der Garantie eintrage und dann durch das Programm sogar daran erinnert werden kann. Ich lege das Datum immer 1 Monat vor Ablauf.

Vielleicht wäre das für dich auch eine Lösung. Eine Integration in AlfBanCo würde ich nicht für sinnvoll halten.

Gruß docbert
money

Beitrag von money »

ich nutze für solche dinge die notizen in den Umsätzen, kombiniert mit den Farbzuordnungen und Kategorien. Damit kann man sehr viele Anwendungsfälle erschlagen
Antworten