hi,
ich finde datensicherung gut.
aber muss das immer separat erledigt werden???
kann das nicht selbständig gehen und man wartet dann halt etwas länger beim start?
mfg
k.
Datensicherung
Datensicherung
Hallo
Doch die Automatische Datensicherung kann man unter Extras/Optionen/Datensicherung einstellen so das beim Beenden von Alf die Daten gesichert werden.Man kann sogar den Ordner wählen wohin
gruß
Doch die Automatische Datensicherung kann man unter Extras/Optionen/Datensicherung einstellen so das beim Beenden von Alf die Daten gesichert werden.Man kann sogar den Ordner wählen wohin
gruß
ALF-BanCo 9 BUSINESS
Windows 10
Windows 10
Re: Datensicherung
hi,
coll das hab ich gewollt.
danke
mfg
k.
coll das hab ich gewollt.
danke
mfg
k.
Hallo zusammen,
welchen Sinn macht dann noch das manuelle Backup, wenn man beim Beenden des Programms automatisch die Daten sichert?
welchen Sinn macht dann noch das manuelle Backup, wenn man beim Beenden des Programms automatisch die Daten sichert?
Gruß docbert
ALF-BanCo 9.2.x, USB, aktuelle Profiversion
Windows 11 pro x64 - aktuelle Version
-
Vielleicht will nicht jeder am Ende seine Daten sichern lassen und das lieber in einem eigenen Turnus manuell erledigen...wäre so eine Möglichkeit.
Eine weitere ist, sich alle x-Tage an das Backup erinnern zu lassen und es dann durchzuführen
Eine weitere ist, sich alle x-Tage an das Backup erinnern zu lassen und es dann durchzuführen
Automatische Backups werden auch automatisch verwaltet, d.h. AB lässt nur die aktuellsten 10 Stck auf der Platte.
Um die Aufbewahrung bzw. Verwaltung der manuellen Backups muss bzw. kann sich der Anwender dagegen selbst kümmern.
Eine Kombination aus beiden macht also Sinn.
Um die Aufbewahrung bzw. Verwaltung der manuellen Backups muss bzw. kann sich der Anwender dagegen selbst kümmern.
Eine Kombination aus beiden macht also Sinn.
Ich weise mal darauf hin, dass Backups nichts aber auch garnichts auf der selben Platte zu suchen haben. Ich hoffe das ist den obigen Postern bewusst...
Das ist doch Logisch.