Umsatz Vorschau und nicht gebuchte Umsätze
Hallo
Besteht eine Möglichkeit die Umsatzvorschau und nicht gebuchte Umsätze auf die Übersichts seite zu bekommen ? neben den Konten und letzte Umsätze.
Würde die Kontrolle erleichtern(Grafik brauche ich nicht) Zur Zeit kann ich unter anpassen nur Wählen zwischen letzte Umsätze oder andere.
BUSINESS Version
mfg
Yalu
Besteht eine Möglichkeit die Umsatzvorschau und nicht gebuchte Umsätze auf die Übersichts seite zu bekommen ? neben den Konten und letzte Umsätze.
Würde die Kontrolle erleichtern(Grafik brauche ich nicht) Zur Zeit kann ich unter anpassen nur Wählen zwischen letzte Umsätze oder andere.
BUSINESS Version
mfg
Yalu
ALF-BanCo 9 BUSINESS
Windows 10
Windows 10
-
Hallo,
dem stimme ich ebenfalls zu.
Eine zusätzliche Tabelle wäre super !
(Platz genug auf dem Übersichtsseite... .)
Gruß
Axxis
dem stimme ich ebenfalls zu.
Eine zusätzliche Tabelle wäre super !
(Platz genug auf dem Übersichtsseite... .)
Gruß
Axxis
Re: Umsatz Vorschau und nicht gebuchte Umsätze
Hallo,
ich habe erst vor kurzem die 5er Version installiert. Die neue Oberfläche gefällt mir gut, auch die neuen Möglichkeiten der "Übersicht", z.B. Tabelle mit neuen Umsätzen anzeigen.
Aber auch mir fehlt eindeutig eine zweite Tabelle, in der ich mir die offenen Aufträge anzeigen lassen kann.
Wäre toll!
Gruß
Steve
ich habe erst vor kurzem die 5er Version installiert. Die neue Oberfläche gefällt mir gut, auch die neuen Möglichkeiten der "Übersicht", z.B. Tabelle mit neuen Umsätzen anzeigen.
Aber auch mir fehlt eindeutig eine zweite Tabelle, in der ich mir die offenen Aufträge anzeigen lassen kann.
Wäre toll!
Gruß
Steve
Hallo,
wäre auch ein Wunsch von mir.
Grüße
wäre auch ein Wunsch von mir.
Grüße
Hallo
Ich wollte mal fragen wie das mit meinem Wunsch aussieht
mfg yalu
Ich wollte mal fragen wie das mit meinem Wunsch aussieht
mfg yalu
Hallo,
damit der Wunsch nicht verloren geht, haben wir den Beitrag jetzt zu Wünsche verschoben.
Kurzfristig ist dies leider nicht möglich - vor allem auch weil wir wegen SEPA erst mal voll ausgelastet sind - aber sobald wir in diesem Bereich Änderungen machen, werden wir dies nochmal konkret prüfen.
Gruß,
ALF
damit der Wunsch nicht verloren geht, haben wir den Beitrag jetzt zu Wünsche verschoben.
Kurzfristig ist dies leider nicht möglich - vor allem auch weil wir wegen SEPA erst mal voll ausgelastet sind - aber sobald wir in diesem Bereich Änderungen machen, werden wir dies nochmal konkret prüfen.
Gruß,
ALF
Hallo
Ich hoffe das bei der neuen Version mein Wunsch berücksichtigt wurde
gruß
Ich hoffe das bei der neuen Version mein Wunsch berücksichtigt wurde
gruß
Hallo,
ja, mit Version 6 sind auf der Übersichtsseite 2 Tabellen möglich.
Falls Sie am Beta-Test teilnehmen möchten, können Sie sich noch anmelden:
http://forum.alf-banco.de/alf-banco-6-b ... t4993.html
Gruß,
ALF
http://forum.alf-banco.de/alf-banco-6-b ... t4993.html
Gruß,
ALF
Gut, aber man sollte noch getrennte Einstellungen vornehmen können. Ungelesene Umsätze alle Konten zeigt bei der Vorschau "nicht für alle Konten möglich" an. Diese Einstellung wäre auch wünschenswert.ALF hat geschrieben:Hallo,
Gruß,
ALF
Gruß