zusätzliche Spalte in der Übersichtstabelle

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
banko

zusätzliche Spalte in der Übersichtstabelle

Beitrag von banko »

Hallo Alf,
ich teste gerade die V.5 und hätte gern in der Übersichtstabelle noch eine Spalte in der die Konto-Nummern angezeigt werden (war schon mal ein Wunsch für V4).
Drucke die Übersichtstabelle öfter aus und würde darin die Konto-Nummern gern enthalten haben.

Danke und weiter so
banko

Re: zusätzliche Spalte in der Übersichtstabelle

Beitrag von banko »

banko hat geschrieben:Hallo Alf,
ich teste gerade die V.5 und hätte gern in der Übersichtstabelle noch eine Spalte in der die Konto-Nummern angezeigt werden (war schon mal ein Wunsch für V4).
Drucke die Übersichtstabelle öfter aus und würde darin die Konto-Nummern gern enthalten haben.

Danke und weiter so
Leider noch keine Antwort und nur Schweigen :(
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

alle Wünsche hier unter "Wünsche" werden von uns natürlich gelesen und notiert. Sobald genügend Kunden etwas nachfragen, wird dies auch realisiert.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht zu jedem Wunsch "haben wir gelesen" oder "prüfen wir" schreiben können.
Danke.

Gruß,
ALF
banko

Beitrag von banko »

DANKE für diese Antwort.
Also liebe AlfBanco-Benutzer wie seht ihr das?
Meiner Meinung nach gehört die Kontonummer in die Übersicht.
Ich hoffe ihr unterstützt mich. :D
Danke an ALLE die wie ich denken.
al.bundy0815

Beitrag von al.bundy0815 »

wäre nicht schlecht oder es sollte zumindest parameterisierbar sein. Als Workarround kann man ja die Konten-Bezeichnung manuell ändern bzw. die Kto-Nr. zusätzlich mit eintragen
banko

Beitrag von banko »

al.bundy0815 hat geschrieben:.....Als Workarround kann man ja die Konten-Bezeichnung manuell ändern bzw. die Kto-Nr. zusätzlich mit eintragen
ja, aber die Zeichenlänge ist begrenzt.
Trage bei Festgeldkonten z.B. das Ablaufdatum und den Zinssatz mit ein und da ist kein Platz mehr für eine Kontonummer.
In der Kontoverwaltung funktioniert es ja auch!
alexj
Beitrag von alexj »

Ja, dem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Bisher hab ich die Kontonummer im Namen mit angegeben wenn nötig. Eine eigene Spalte wäre gut.
Gruß
A. Jacubowsky
Antworten