Seite 1 von 1

Geplante / regelmäßige Zahlungen - Bereich statt Betrag

Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 12:41
von Controller
Es wäre toll, wenn man bei den geplanten Zahlungen einen Bereich einstellen könnte. Denn Telefonrechnungen und viele andere Abbuchungen sind nie gleich. Das führt dazu, dass diese nie automatisch aus der Umsatzvorschau verschwinden. Daher wäre es gut, man könnte einen Bereich eingeben oder die Regel (solange nicht größer als x) und die Buchung würde automatisch auf den nächsten Monat gesetzt.

Gruß C.

Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 18:35
von Richi
Fänd ich auch super!

Richi

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 11:17
von moserman
Ja, das wäre eine tolle Verbesserung, denn tatsächlich gibt es sehr viele regelmäßige Zahlungen, die etwas schwanken oder im Lauf der Zeit verändert werden (Versicherungsbeiträge usw.).

Wurde übrigens vor längerer Zeit bereits an anderer Stelle mit großem Zuspruch angeregt.

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 18:07
von schiefton
Man kann ja auch den durchschnittlichen monatlichen/quartals/oderwasweisichfürnZeitraum Betrag über Auswertungen ermitteln und den dann eintragen und manuell dem markierten Umsatz zuordnen.

Aber du hast recht, ist ne gute idee