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Dokumentenintegration
Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 13:33
von widestone
Hi!
Könnte man es irgendwie möglich machen, auch andere Dokumente zu integrieren und evtl. mit bestimmten Buchungen zu verknüpfen?
(PDF-Rechnungen, Word-Dokumente)
... und ein Import von mehreren gespeicherten Auszügen gleichzeitig...
Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 15:07
von umberto
Hallo,
Dokumente im PDF-Format oder allgemeine Dokumente in AlfBanco abzulegen und mit einer Buchung zu verlinken würde ich auch als recht interessantes Feature ansehen. Damit würde "endlich" eine gewisse Ordnung in die Rechnungsdokumente kommen
Ist denn solch eine Funktion für eine zukünftige Version angedacht ?
Gruß
umberto
Verfasst: Do 22. Jan 2009, 14:04
von Christian211
Nur mit
Scannen der Dokumente
auf Wunsch OCR
Signieren des Dokumentes wg. Echtheitsprüfung mit extra qualifizierter Signatur
.....
Preis dann für ALF?? 149,90...??
Verfasst: Do 22. Jan 2009, 16:39
von umberto
@Christian211
Hallo,
nein, so umfangreich wollte ich es gar nicht. Es sollten einfach nur Dateien, z.B. das eigentliche Rechnungsdokument, in irgendeiner Form hinzugefügt werden können. Weder Dokumentenverwaltung noch OCR Funktionalität waren von meiner Seite angedacht. Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten. Abgesehen davon stünde das ja im Gegensatz zu einem "schlanken" Produkt was AlfBanco ja ist.
Mich würde einfach nur interessieren ob dies von ALF in Erwägung gezogen wird oder man dieses Feature als unpassend ansieht. Evtl. bin ich ja auch der einzige der solche einen Wunsch hat. Für meinen Papierberg wäre es eine Erleichterung
Gruß
Umberto