Verwendungszweck nur einzeilig in den Auswertungen

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
alfisti
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:27

Verwendungszweck nur einzeilig in den Auswertungen

Beitrag von alfisti »

Leider ist der vollständige Verwendungszweck in den Auswertungen nicht sichtbar, da er nur einzeilig darstellbar ist (z.B. Kategorieauswertungen im Detail). Dies ist ein riesiges Manko, bei der Analyse. Warum ist eine mehrzeilige Darstellung wie bei den Umsätzen hier nicht möglich? Oder gibt es hierfür irgendwo eine Einstellung?
männix
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 09:43
Wohnort: Münster

Beitrag von männix »

Schließe mich der Frage von alfisti an.

Wäre wirklich eine Verbesserung.

Gruß Männix
Abends geht die Sonne unter,
morgens weicht die Nacht dem Licht.
Alles siehst du täglich wieder,
nur verborgtes Werkzeug nicht.........
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12114
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben Ihren Beitrag zu "Wünsche" verschoben und als Wunsch notiert.

Wenn Sie auf den Umsatz doppelklicken, sehen Sie jedoch bereits jetzt alle VWZ-Zeilen.

MfG
ALF
alfisti
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:27

Beitrag von alfisti »

Hallo,

es ist wirklich sehr bedauerlich, dass es diese Funktion noch nicht gibt!

Wenn ich eine Auswertung nach Kategorien mache, möchte ich die Kategorien natürlich auch im Detail analysieren ohne dabei jeweils immer einen Doppelklick auf eine einzelne Buchung machen zu müssen. In dem Ausdruck einer Auswertung ist übrigens eh kein Doppelklick möglich ;-)

Zumindest beim csv-Export hätte ich eine vollständige Übertragung des Verwendungszwecks erwartet. Aber auch hier nur die unvollständige Darstellung.

Schade schade, habe derzeit noch die Profi-Testversion und der Kauf wird daran scheitern! Andere Tools bieten hier eindeutig mehr!
Antworten