Dokumentenintegration

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
widestone
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 23:43

Dokumentenintegration

Beitrag von widestone »

Hi!

Könnte man es irgendwie möglich machen, auch andere Dokumente zu integrieren und evtl. mit bestimmten Buchungen zu verknüpfen?
(PDF-Rechnungen, Word-Dokumente)
... und ein Import von mehreren gespeicherten Auszügen gleichzeitig...
Viele Grüße
T.O.M.
umberto
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 14:57

Beitrag von umberto »

Hallo,

Dokumente im PDF-Format oder allgemeine Dokumente in AlfBanco abzulegen und mit einer Buchung zu verlinken würde ich auch als recht interessantes Feature ansehen. Damit würde "endlich" eine gewisse Ordnung in die Rechnungsdokumente kommen :)
Ist denn solch eine Funktion für eine zukünftige Version angedacht ?

Gruß
umberto
Christian211
Beiträge: 412
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 07:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christian211 »

Nur mit

Scannen der Dokumente
auf Wunsch OCR
Signieren des Dokumentes wg. Echtheitsprüfung mit extra qualifizierter Signatur
.....

Preis dann für ALF?? 149,90...??
Christian
umberto
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 14:57

Beitrag von umberto »

@Christian211

Hallo,

nein, so umfangreich wollte ich es gar nicht. Es sollten einfach nur Dateien, z.B. das eigentliche Rechnungsdokument, in irgendeiner Form hinzugefügt werden können. Weder Dokumentenverwaltung noch OCR Funktionalität waren von meiner Seite angedacht. Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten. Abgesehen davon stünde das ja im Gegensatz zu einem "schlanken" Produkt was AlfBanco ja ist.

Mich würde einfach nur interessieren ob dies von ALF in Erwägung gezogen wird oder man dieses Feature als unpassend ansieht. Evtl. bin ich ja auch der einzige der solche einen Wunsch hat. Für meinen Papierberg wäre es eine Erleichterung :D

Gruß
Umberto
Antworten