Lieber Alf-BanCo-Team,
2023 hatte ich mir einmal Farbschemata für die wichtigsten Banken gewünscht - zumindest für die Sparkassen und für die Volksbanken. In einer früheren Version gab es so etwas schon einmal. Die Anregung, diese Schemata erneut einzuführen, war als Wunsch notiert worden. Das ist bisher aber noch nicht realisiert worden - oder habe ich etwas übersehen?
Falls nein, würde ich das für die Version 10 noch einmal auf den Wunschzettel setzen wollen ...
Herzliche Grüße
Ralph
Farbthema
Re: Farbthema
Hallo,
leider gab es hierfür sonst so gut wie keine Nachfrage.
Deshalb konnten wir dies leider bisher nicht umsetzen.
Wir haben den Beitrag wieder zu "Wünsche" verschoben.
Sie können aber auch ein eigenes Farbschema erstellen.
Haben Sie mal versucht, ein für Sie passendes Schema zu erstellen über "Layout und Farben"?
leider gab es hierfür sonst so gut wie keine Nachfrage.
Deshalb konnten wir dies leider bisher nicht umsetzen.
Wir haben den Beitrag wieder zu "Wünsche" verschoben.
Sie können aber auch ein eigenes Farbschema erstellen.
Haben Sie mal versucht, ein für Sie passendes Schema zu erstellen über "Layout und Farben"?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Re: Farbthema
Schade, dass diese Schemata bisher nicht umgesetzt wurden.
Ein eigenes Farbschema anzulegen ist der einzige Weg, wenn man es haben möchte und es von Alf-BanCo selbst nicht mehr zur Auswahl gestellt wird - insbesondere das Abmischen der passenden Farben ist da schwierig und sehr zeitaufwändig. Ich hab's getan und weiß deshalb, wie viel Zeit es kostet. Eine Option seitens des Programms wäre wesentlich bequemer.
Vielleicht wird der Wunsch ja doch noch umgesetzt ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ein eigenes Farbschema anzulegen ist der einzige Weg, wenn man es haben möchte und es von Alf-BanCo selbst nicht mehr zur Auswahl gestellt wird - insbesondere das Abmischen der passenden Farben ist da schwierig und sehr zeitaufwändig. Ich hab's getan und weiß deshalb, wie viel Zeit es kostet. Eine Option seitens des Programms wäre wesentlich bequemer.
Vielleicht wird der Wunsch ja doch noch umgesetzt ... die Hoffnung stirbt zuletzt.