Hallo,
im Update auf 6.3.2 ist enthalten:
Allgemein : Icon und Link zur ALF-BanCo mobile App hinzugefügt
Es wäre nett, wenn das wie "Ticker und Filme" ausblendbar wäre. Es soll Leute geben, die weder Smartphone noch Tablet besitzen oder benutzen.
Gruß Gorilla
Icon Mobile App bei 6.3.2
Re: Icon Mobile App bei 6.3.2
Hallo,
wir werden dies vermutlich später ausblendbar machen.
Aktuell ist es ja auch ein bisschen als Werbung gedacht.
Gruß,
ALF
wir werden dies vermutlich später ausblendbar machen.
Aktuell ist es ja auch ein bisschen als Werbung gedacht.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gruß,
ALF
Hallo,
Es wäre nett, wenn Sie uns das mitteilen, dass ich wieder ein Update realisieren kann
Gruß icke
Ich hoffe dass diese Art von Werbung nicht nur "vermutlich" sondern in jedem Fall ausblendbar gemacht wird.Alf hat geschrieben:...wir werden dies vermutlich später ausblendbar machen.
Es wäre nett, wenn Sie uns das mitteilen, dass ich wieder ein Update realisieren kann
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß icke
Hallo,
wir werden dies ausblendbar machen. Wir können aber noch nicht sicher sagen, ob dies bereits mit dem nächsten Update möglich ist. Falls ja, werden wir dies natürlich in den Änderungen zum Update auflisten.
Gruß,
ALF
wir werden dies ausblendbar machen. Wir können aber noch nicht sicher sagen, ob dies bereits mit dem nächsten Update möglich ist. Falls ja, werden wir dies natürlich in den Änderungen zum Update auflisten.
Gruß,
ALF
Super, danke!Alf hat geschrieben:wir werden dies ausblendbar machen
Kein Problem, damit kann ich leben!Alf hat geschrieben:Wir können aber noch nicht sicher sagen, ob dies bereits mit dem nächsten Update möglich ist. Falls ja, werden wir dies natürlich in den Änderungen zum Update auflisten.
Gruß icke
Hallo,
wir haben soeben das Update auf Version 6.3.3 veröffentlicht (über die Homepage, noch nicht als automatisches Update).
http://www.alf-banco.de/download/homeba ... tware.html
Mit diesem Update können Sie das Icon und den Link deaktivieren (über den Schraubenschlüssel rechts neben "Funktionen").
Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob dies bei Ihnen korrekt funktioniert.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
wir haben soeben das Update auf Version 6.3.3 veröffentlicht (über die Homepage, noch nicht als automatisches Update).
http://www.alf-banco.de/download/homeba ... tware.html
Mit diesem Update können Sie das Icon und den Link deaktivieren (über den Schraubenschlüssel rechts neben "Funktionen").
Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob dies bei Ihnen korrekt funktioniert.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Hallo,
ausblenden funktioniert korrekt bei 6.3.3, danke!
Gruß Gorilla
ausblenden funktioniert korrekt bei 6.3.3, danke!
Gruß Gorilla
Hallo, ja das kann ich bestätigen
Super Service, jetzt fragt mich nicht mehr meine Frau, wozu sie diese Option in der Toolleiste benötigt wird!
Gruß icke
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Super Service, jetzt fragt mich nicht mehr meine Frau, wozu sie diese Option in der Toolleiste benötigt wird!
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß icke