Hallo,
es wäre schön, wenn man zukünftig auch nur die Umsätze einzelner Konten bis zu einem bestimmten Datum archivieren könnte.
Zum Beispiel eben nur für Konten mit besonders vielen Buchungen, deren Einlesen sonst zu lange dauert.
Max
Archivierung einzelner Konten
-
Re: Archivierung einzelner Konten
Die Funktionalität hinsichtlich des Datums ist doch m.E. gegeben
Ja - aber eben nicht für einzelne Konten, sondern nur für den gesamten Kontenbestand.
Das ist auch etwas was ich gerade Suche....
Ich habe aber Tausende Paypal Buchungen die will ich aber eigentlich nur für die Steuer mal sichern
sprich im Alf selber reichen mir da die letzten Tagen und nicht zig Jahre was das Starten von Alf auf Minuten verzögert....
67MB Daten datei...
was kann man da machen?
Ich habe aber Tausende Paypal Buchungen die will ich aber eigentlich nur für die Steuer mal sichern
sprich im Alf selber reichen mir da die letzten Tagen und nicht zig Jahre was das Starten von Alf auf Minuten verzögert....
67MB Daten datei...
was kann man da machen?
Sehr sinnvoll wäre doch folgendes
In den Kontoeinstellungen ein Feld ....Umsätze älrt als xx archivieren
Dann die Archivierung optional Automatisch laufen lassen
so das die alle x Starts oder so anspringt und die evtl sogar nur die archivierten Daten ergänzt
so kann man dann wunderbar verhindern das die Alf Datenbank zumüllt wie bei mir...
In den Kontoeinstellungen ein Feld ....Umsätze älrt als xx archivieren
Dann die Archivierung optional Automatisch laufen lassen
so das die alle x Starts oder so anspringt und die evtl sogar nur die archivierten Daten ergänzt
so kann man dann wunderbar verhindern das die Alf Datenbank zumüllt wie bei mir...