Moin,
beim Kontrollieren von Eingängen markiere ich gern einem Eintrag und sortiere dann nach spezifischen Spalten, um schnell die Vollständigkeit der Eingänge zu sehen.
Schwupps... ist der Fokus weg und ich scrolle mir 'nen Wolf bis ich den markierten Eintrag wiederfinde.
Lässt sich das nicht so einstellen, dass der markierte Eintrag sichtbar bleibt?
Wundert sich Timo
Fokus in den Umsätzen (beim Umsortieren)
Ich werde alt!
Danke!
Ich glaube, ich werde alt!
Anfang April bin ich selbst auf die Idee mit dem "f"gekommen.
Psych-Effekt? Kaum gibt's 'ne neue Version, schon vergisst man die Hälfte.
Wäre aber trotzdem nett, wenn das irgendwann automatisch ginge. (Fokus! nicht das Vergessen)
Grüße, Timo
Ich glaube, ich werde alt!
Anfang April bin ich selbst auf die Idee mit dem "f"gekommen.
Psych-Effekt? Kaum gibt's 'ne neue Version, schon vergisst man die Hälfte.
Wäre aber trotzdem nett, wenn das irgendwann automatisch ginge. (Fokus! nicht das Vergessen)
Grüße, Timo
Stimmt!
Problem ist, dass man den Fokus nicht von einer Zeile weg bekommt, man somit auch nicht auf die von Dir gewönschte Funktionalität zurückschalten könnte. Dann doch einfacher mit "f"
Aber eins ist klar: das zzt. stattfindende alberne Gehopse in der Tabelle beim Umsortieren macht einen wuschig.
Grüße, Timo
Problem ist, dass man den Fokus nicht von einer Zeile weg bekommt, man somit auch nicht auf die von Dir gewönschte Funktionalität zurückschalten könnte. Dann doch einfacher mit "f"
Aber eins ist klar: das zzt. stattfindende alberne Gehopse in der Tabelle beim Umsortieren macht einen wuschig.
Grüße, Timo