Seite 1 von 1

Fehlender Umsatz bei Abruf

Verfasst: Sa 5. Jun 2021, 08:35
von oberschwabe
Guten Tag,
beim letzten Abruf meines Amazon LBB Kontos
erschien in einer Zeile folgender Text.

Automat. Korrekturbuchung durch BanCo (Umsatz fehlt) Bitte holen Sie ab dem 25.05.2021 00:00:00 erneut Umsätze

Wo kann ich das Abrufdatum einstellen?

Im Voraus schon mal besten Dank

Re: Fehlender Umsatz bei Abruf

Verfasst: Sa 5. Jun 2021, 11:24
von js.bornheim
In der Fußzeile der [Umsatzliste] des Kontos den Menupunkt [Abrufen] anklicken.

In der Dialogbox [Kontoumsätze holen] können Sie den Zeitraum angeben; Standard ist Aktualisieren d.h seit der letzten Abholung.
Am besten allen verfügbaren Umsätze erneut abholen, diese werden anschließend abgeglichen.

Viel Erfolg !

Re: Fehlender Umsatz bei Abruf

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 12:52
von oberschwabe
Besten Dank,
hat funktioniert.