Guten Tag,
beim letzten Abruf meines Amazon LBB Kontos
erschien in einer Zeile folgender Text.
Automat. Korrekturbuchung durch BanCo (Umsatz fehlt) Bitte holen Sie ab dem 25.05.2021 00:00:00 erneut Umsätze
Wo kann ich das Abrufdatum einstellen?
Im Voraus schon mal besten Dank
Fehlender Umsatz bei Abruf
-
- Beiträge: 24
- Registriert: So 8. Feb 2015, 10:09
Fehlender Umsatz bei Abruf
Mit freundlichen Grüßen
M.B.
M.B.
- js.bornheim
- Beiträge: 53
- Registriert: Di 4. Jul 2017, 10:52
Re: Fehlender Umsatz bei Abruf
In der Fußzeile der [Umsatzliste] des Kontos den Menupunkt [Abrufen] anklicken.
In der Dialogbox [Kontoumsätze holen] können Sie den Zeitraum angeben; Standard ist Aktualisieren d.h seit der letzten Abholung.
Am besten allen verfügbaren Umsätze erneut abholen, diese werden anschließend abgeglichen.
Viel Erfolg !
In der Dialogbox [Kontoumsätze holen] können Sie den Zeitraum angeben; Standard ist Aktualisieren d.h seit der letzten Abholung.
Am besten allen verfügbaren Umsätze erneut abholen, diese werden anschließend abgeglichen.
Viel Erfolg !
-
- Beiträge: 24
- Registriert: So 8. Feb 2015, 10:09