Hallo,
der Abruf für die Amazon Prime Visa Karte funktioniert leider nicht mehr.
Genauer gesagt hat es nur ein einziges Mal geklappt. Auch ein Löschen und wieder neu Anlegen
des Kontos hat nichts gebracht. Laut Hinweis im Programm hat sich offensichtlich die Internetseite geändert?!
Muss ich bis zum nächsten Programm Update warten bis ich mein Konto wieder abrufen kann?
Gruß
MothersCoffee
AMAZON Prime VISA - Problem
Re: AMAZON Prime VISA - Problem
Hallo,
bitte melden Sie sich über die Homepage an und prüfen Sie, ob Sie dort ggf. irdendwelche Informationen oder eine Zwischenseite bestätigen müssen.
Sollte es daran nicht liegen,
aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping.
Klicken Sie dafür in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".
Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte aktivieren Sie dabei bei der Datenschutz-Erklärung die Option, dass die Umsätze an uns übermittelt werden.
Dabei bitte einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
bitte melden Sie sich über die Homepage an und prüfen Sie, ob Sie dort ggf. irdendwelche Informationen oder eine Zwischenseite bestätigen müssen.
Sollte es daran nicht liegen,
aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping.
Klicken Sie dafür in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".
Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte aktivieren Sie dabei bei der Datenschutz-Erklärung die Option, dass die Umsätze an uns übermittelt werden.
Dabei bitte einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF