Hallo,
nachdem die Seite der Lufthansa Miles&More Kreditkarte (hosted by DKB) auch komplett neu gestaltet wurde, war zu erwarten, dass Alf-Banco nichtmehr damit klar kommt. Seid Ihr da schon dran, oder braucht Ihr noch ein Protokoll zur Fehlerbehebung? Ich könnte liefern
Viele Grüße
Georg
Lufthansa Miles & More Screenscaping
Re: Lufthansa Miles & More Screenscaping
Hallo,
dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten aktuell an einer Lösung.
Wenn Sie diese Änderungen für uns vorab testen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten aktuell an einer Lösung.
Wenn Sie diese Änderungen für uns vorab testen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: Lufthansa Miles & More Screenscaping
Hallo Alf,
gibt es hierzu was neues? Einzelabrufe der M&M KK geht ja. Aber da ich 2 Karten habe werden die Buchungen wieder, wie früher schon einmal, zusammengefasst.
Gruß
F.Schumacher
gibt es hierzu was neues? Einzelabrufe der M&M KK geht ja. Aber da ich 2 Karten habe werden die Buchungen wieder, wie früher schon einmal, zusammengefasst.
Gruß
F.Schumacher
Re: Lufthansa Miles & More Screenscaping
Hallo,
aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping.
Klicken Sie dafür in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".
Versuchen Sie bitte diese Konten nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte aktivieren Sie dabei bei der Datenschutz-Erklärung die Option, dass die Umsätze an uns übermittelt werden.
Dabei bitte einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping.
Klicken Sie dafür in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".
Versuchen Sie bitte diese Konten nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte aktivieren Sie dabei bei der Datenschutz-Erklärung die Option, dass die Umsätze an uns übermittelt werden.
Dabei bitte einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: Lufthansa Miles & More Screenscaping
Hallo Alf,
erstmal Danke für das Update: Screenscaping klappt bei mir grundsätzlich wieder seit Ende Juli.
Allerdings landen NAME und VERWENDUNGSZWECK in den falschen Spalten, was früher nicht passiert ist:
Das NAMEN Feld bleibt grundsätzlich leer. Der effektive Name landet dann - mit vielen, führenden Leerstellen - im VERWENDUNGSZWECK Feld.
Kann ich das durch irgendwelchen Einstellungen korrigieren?
Viele Grüße
Georg
erstmal Danke für das Update: Screenscaping klappt bei mir grundsätzlich wieder seit Ende Juli.
Allerdings landen NAME und VERWENDUNGSZWECK in den falschen Spalten, was früher nicht passiert ist:
Das NAMEN Feld bleibt grundsätzlich leer. Der effektive Name landet dann - mit vielen, führenden Leerstellen - im VERWENDUNGSZWECK Feld.
Kann ich das durch irgendwelchen Einstellungen korrigieren?
Viele Grüße
Georg
- Dateianhänge
-
- Screenshot2 (Klein).PNG (35.96 KiB) 5056 mal betrachtet
Re: Lufthansa Miles & More Screenscaping
Hallo,
aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping.
Klicken Sie dafür in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".
Rufen Sie bitte dann dieses Konto erneut ab und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte aktivieren Sie dabei bei der Datenschutz-Erklärung die Option, dass die Umsätze an uns übermittelt werden.
Dabei bitte einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping.
Klicken Sie dafür in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".
Rufen Sie bitte dann dieses Konto erneut ab und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte aktivieren Sie dabei bei der Datenschutz-Erklärung die Option, dass die Umsätze an uns übermittelt werden.
Dabei bitte einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: Lufthansa Miles & More Screenscaping
Hallo,
da ich jetzt 2 Wochen nichts mehr gehört habe möchte ich mich nochmal melden. Wie schon vorher geschrieben habe ich 2 KK bei M&M. Beide werden beim Abruf in LF zusammengeführt und nicht getrennt nach Konto angezeigt. Der Abruf schein bei mir immer noch nicht richtig zu funktionieren. Protokolle liegen Ihnen vor. Ebenfalls habe ich das Problem das die Spaltenzuordnung nict richtig ist.
Gruß
F.Schumacher
da ich jetzt 2 Wochen nichts mehr gehört habe möchte ich mich nochmal melden. Wie schon vorher geschrieben habe ich 2 KK bei M&M. Beide werden beim Abruf in LF zusammengeführt und nicht getrennt nach Konto angezeigt. Der Abruf schein bei mir immer noch nicht richtig zu funktionieren. Protokolle liegen Ihnen vor. Ebenfalls habe ich das Problem das die Spaltenzuordnung nict richtig ist.
Gruß
F.Schumacher
Re: Lufthansa Miles & More Screenscaping
Hallo,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben.
Leider war der zuständige Mitarbeiter längere Zeit nicht da.
Wir werden dies in den kommenden Tagen prüfen und Ihnen dann per Mail antworten.
Gruß,
ALF
bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben.
Leider war der zuständige Mitarbeiter längere Zeit nicht da.
Wir werden dies in den kommenden Tagen prüfen und Ihnen dann per Mail antworten.
Gruß,
ALF