Santander VISA: Gutschriften nicht erkannt
Santander VISA: Gutschriften nicht erkannt
Bei einer Santander VISA Karte werden Gutschriften auf dem Kreditkartenkonto nicht als Gutschrift erkannt, sondern immer mit negativem Vorzeichen und damit vom Konto abgezogen.
Re: Santander VISA: Gutschriften nicht erkannt
Hallo,
aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping:
Klicken Sie in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".
Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Oder schicken Sie uns das Protokoll bitte als E-Mail-Anhang, indem Sie rechts auf "Im Editor öffnen" klicken. Das Protokoll öffnet sich im Texteditor. Speichern Sie dieses dann bitte an einem beliebigen Ort als Text-Datei (*.txt). Diese Datei dann bitte an Ihre Antwort-E-Mail anhängen.
Gruß,
ALF
aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping:
Klicken Sie in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".
Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Oder schicken Sie uns das Protokoll bitte als E-Mail-Anhang, indem Sie rechts auf "Im Editor öffnen" klicken. Das Protokoll öffnet sich im Texteditor. Speichern Sie dieses dann bitte an einem beliebigen Ort als Text-Datei (*.txt). Diese Datei dann bitte an Ihre Antwort-E-Mail anhängen.
Gruß,
ALF
Re: Santander VISA: Gutschriften nicht erkannt
Hallo,
nach intensiver Unterstützung durch ALF hat sich nun herausgestellt, dass der Fehler auf Seiten der Santander lag. Es waren nicht alle Konten betroffen sondern nur ein Teil. Der Fehler ist mittlerweile abgestellt und alles funktioniert.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
marwel
nach intensiver Unterstützung durch ALF hat sich nun herausgestellt, dass der Fehler auf Seiten der Santander lag. Es waren nicht alle Konten betroffen sondern nur ein Teil. Der Fehler ist mittlerweile abgestellt und alles funktioniert.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
marwel
Re: Santander VISA: Gutschriften nicht erkannt
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
ALF
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
ALF