Seite 1 von 1

Santander Screenscraping liefert keine Kontobewegungen

Verfasst: Mi 7. Mai 2025, 18:54
von Arne_HH
Hallo,
Die Santander Consumer Bank fordert beim Zugriff auf das Konto eine Freigabe via Santander Sign App, bevor der Zugriff erfolgen kann. Beim Abruf der Kontoumsätze via AB Screenscraping erhalte ich in der App keine Freigabe-Aufforderung und der Abruf wird fehlerhaft beendet.
Gibt es schon Lösungsansätze z.B. aufgrund der Meldung von Gunthor?
Grüße aus HH,
Arne_HH
P.S.: ein erweitertes Scraping-Protokoll kann ich via AB senden, wenn notwendig.

Re: Santander Screenscraping liefert keine Kontobewegungen

Verfasst: Do 8. Mai 2025, 08:53
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Re: Santander Screenscraping liefert keine Kontobewegungen

Verfasst: Do 8. Mai 2025, 14:00
von ALF
wir haben weiterer Anpassungen für die Screenscraping-Steuerdatei dieses Kontos auf unserem Server vorgenommen.

Bitte versuchen Sie es jetzt erneut.