Santander Screenscraping liefert keine Kontobewegungen
Verfasst: Mi 7. Mai 2025, 18:54
Hallo,
Die Santander Consumer Bank fordert beim Zugriff auf das Konto eine Freigabe via Santander Sign App, bevor der Zugriff erfolgen kann. Beim Abruf der Kontoumsätze via AB Screenscraping erhalte ich in der App keine Freigabe-Aufforderung und der Abruf wird fehlerhaft beendet.
Gibt es schon Lösungsansätze z.B. aufgrund der Meldung von Gunthor?
Grüße aus HH,
Arne_HH
P.S.: ein erweitertes Scraping-Protokoll kann ich via AB senden, wenn notwendig.
Die Santander Consumer Bank fordert beim Zugriff auf das Konto eine Freigabe via Santander Sign App, bevor der Zugriff erfolgen kann. Beim Abruf der Kontoumsätze via AB Screenscraping erhalte ich in der App keine Freigabe-Aufforderung und der Abruf wird fehlerhaft beendet.
Gibt es schon Lösungsansätze z.B. aufgrund der Meldung von Gunthor?
Grüße aus HH,
Arne_HH
P.S.: ein erweitertes Scraping-Protokoll kann ich via AB senden, wenn notwendig.