Kontoabruf Lufthansa funktioniert nicht mehr
Verfasst: Di 29. Okt 2024, 15:54
Hallo,
ich habe das heutige Update in AB eingespielt.
Seitdem funktioniert der Kontoabruf bei der Lufthansa nicht mehr.
Das Screenscraping läuft zwar an, die Anmeldung funktioniert, die aktuellen Umsätze werden angezeigt und der Download wird gestartet.
Anschließend kommt folgende Fehlermeldung:
Nach einigen Sekunden beendet sich der Kontenabruf und die Übersicht wird wieder angezeigt.
Der Fehler ist reproduzierbar.
Der Fehler bezieht sich augenscheinlich auf die Datei "SscExport.csv" im Verzeichnis "D:\Daten\Banco9\Daten".
Nachdem sich der Kontoabaruf beendet hat, ist diese Datei wieder verschwunden.
Wo liegt das Problem?
ich habe das heutige Update in AB eingespielt.
Seitdem funktioniert der Kontoabruf bei der Lufthansa nicht mehr.
Das Screenscraping läuft zwar an, die Anmeldung funktioniert, die aktuellen Umsätze werden angezeigt und der Download wird gestartet.
Anschließend kommt folgende Fehlermeldung:
Nach einigen Sekunden beendet sich der Kontenabruf und die Übersicht wird wieder angezeigt.
Der Fehler ist reproduzierbar.
Der Fehler bezieht sich augenscheinlich auf die Datei "SscExport.csv" im Verzeichnis "D:\Daten\Banco9\Daten".
Nachdem sich der Kontoabaruf beendet hat, ist diese Datei wieder verschwunden.
Wo liegt das Problem?