Guten Tag,
habe neue Zugangsdaten, webscraping klappt auch bis die Ing-Diba mich auffordert, Ihren neuen Nutzungsbedingungen zuzustimmen.
(Das möchte ich nicht, da ich damit den Negativzinsen im Bedarfsfall zustimme)
Diese Aufforderung zur Zustimmung kann übersprungen werden mit einem Click auf 'nicht jetzt'. Auch ohne Click auf den button wird das Procedere von Alfbanco nun jedoch abgebrochen, die Aufträge erscheinen in der Liste offene Aufträge.
Kann das abgestellt werden?
Ing-Diba: Abruf wird abgebrochen
-
- Beiträge: 229
- Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:32
Re: Ing-Diba: Abruf wird abgebrochen
Hallo,
das Webscraping bei der ING nutzen nur einzelne wenige Kunden (die noch Windows 7 oder 8 nutzen).
Deshalb können wir nicht sagen, ob wir hier für Einzelfälle Anpassungen vorgenehmen können.
Schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
das Webscraping bei der ING nutzen nur einzelne wenige Kunden (die noch Windows 7 oder 8 nutzen).
Deshalb können wir nicht sagen, ob wir hier für Einzelfälle Anpassungen vorgenehmen können.
Schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team