DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein
Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 08:30
Hallo Alf!
Leider kann ich kein Sendeprotokoll für den Support zu Euch senden, denn die "DKB VISA Karte" friert ein beim Abruf der Umsätze und man muss über den Taskmanager das Programm schließen - beim Neustarten ist dann kein Sendeprotokoll mehr vorhanden. Der Abruf der DKB VISA Karte ging eigentlich immer problemlos, bis seit einigen Tagen. Ich dachte, es wäre evtl. ein Fehler bankseitig der DKB, aber es geht noch immer nicht...
Danke für Euren Support!
LG, Uli
Leider kann ich kein Sendeprotokoll für den Support zu Euch senden, denn die "DKB VISA Karte" friert ein beim Abruf der Umsätze und man muss über den Taskmanager das Programm schließen - beim Neustarten ist dann kein Sendeprotokoll mehr vorhanden. Der Abruf der DKB VISA Karte ging eigentlich immer problemlos, bis seit einigen Tagen. Ich dachte, es wäre evtl. ein Fehler bankseitig der DKB, aber es geht noch immer nicht...
Danke für Euren Support!
LG, Uli