Seite 1 von 1

DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 08:30
von Ritsch
Hallo Alf!

Leider kann ich kein Sendeprotokoll für den Support zu Euch senden, denn die "DKB VISA Karte" friert ein beim Abruf der Umsätze und man muss über den Taskmanager das Programm schließen - beim Neustarten ist dann kein Sendeprotokoll mehr vorhanden. Der Abruf der DKB VISA Karte ging eigentlich immer problemlos, bis seit einigen Tagen. Ich dachte, es wäre evtl. ein Fehler bankseitig der DKB, aber es geht noch immer nicht...

Danke für Euren Support!

LG, Uli

Re: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 09:13
von ALF
Hallo,

nutzen Sie die DKB Kreditkarte weiterhin oder jetzt die Debitkarte?

Können Sie die Umsätze der Kreditkarte über die Homepage manuell einsehen?

Re: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 09:31
von Ritsch
..über die Handy-Banking-App ist alles ersichtlich, alle Umsätze. Es ist eine "echte" VISA-Karte, nicht die Debit.

LG, Uli

Re: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 11:14
von ALF
Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.

Re: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 11:26
von Ritsch
Anfrage eben gestellt.

LG, Uli

Re: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Verfasst: Sa 18. Jun 2022, 08:32
von kleinackermann
Da hat die DKB anscheinend was geändert. Bei mir hängt sich das Ganze nicht auf, aber bei der Anfrage stürzt irgendwann (unterschiedlicher Zustand) die Anfrage ab. Auch sieht die Oberfläche der DKB dabei verändert aus.

Re: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Verfasst: Sa 18. Jun 2022, 12:00
von Ritsch
Ja, ich glaube Alf arbeitet da aber an einem zeitnahen FIX.

LG, Uli