Moin
Gestern einmal Abruf bei barclay möglich. Heute:
Siehe Anlage
Barclay V8.3.2.: Klappt nicht
-
- Beiträge: 231
- Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:32
Re: Barclay V8.3.2.: Klappt nicht
Hallo,
wir konnten unser Barcalys Konto soeben erfolgreich abrufen.
Eventuell hatte Barclays technische Probleme mit der Seite.
Bitte versuchen Sie es heute nochmal.
Sollte es wieder nicht funktionieren,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
wir konnten unser Barcalys Konto soeben erfolgreich abrufen.
Eventuell hatte Barclays technische Probleme mit der Seite.
Bitte versuchen Sie es heute nochmal.
Sollte es wieder nicht funktionieren,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 231
- Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:32
Re: Barclay V8.3.2.: Klappt nicht
Vielen Dank,
heute geht es auch bei mir wieder. Lag offenbar an Barclay...
heute geht es auch bei mir wieder. Lag offenbar an Barclay...
Re: Barclay V8.3.2.: Klappt nicht
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team