Hallo
Beim Abruf wird seit heute ein von mir nicht beeinflussbare datums (von februar bis Heute) eingetragen und jetzt steht der gesamtsaldo auf Null ??
Wo kann man das ändern ??
mfg guenter
ADAC kreditkarte Problem
ADAC kreditkarte Problem
ALF-BanCo 9 BUSINESS
Windows 10
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Re: ADAC kreditkarte Problem
Hallo,
rufen Sie das Konto bitte einzeln ab und schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
rufen Sie das Konto bitte einzeln ab und schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: ADAC kreditkarte Problem
Hatte ich ja gemacht,kam nur keine Antwort und es geht immer noch nicht
mfg guenter
mfg guenter
ALF-BanCo 9 BUSINESS
Windows 10
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Re: ADAC kreditkarte Problem
Hallo,
wir hatten Ihnen am 22.3. um 8:03 Uhr geantwortet.
Sie erhalten von uns immer eine Antwort innerhalb maximal 2 Arbeitstagen.
Falls nicht, ist die Mail z.B. im Spam-Ordner gelandet. Dann bitte einfach nochmal kurz melden.
Nutzen Sie inzwischen Version 8.3.3?
Falls ja, bitte das Konto nochmal einzeln abrufen und uns nochmal das Protokoll schicken.
Wir werden Ihnen dann kurzfristig zurückschreiben. Bitte prüfen Sie dann ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Vielen Dank.
wir hatten Ihnen am 22.3. um 8:03 Uhr geantwortet.
Sie erhalten von uns immer eine Antwort innerhalb maximal 2 Arbeitstagen.
Falls nicht, ist die Mail z.B. im Spam-Ordner gelandet. Dann bitte einfach nochmal kurz melden.
Nutzen Sie inzwischen Version 8.3.3?
Falls ja, bitte das Konto nochmal einzeln abrufen und uns nochmal das Protokoll schicken.
Wir werden Ihnen dann kurzfristig zurückschreiben. Bitte prüfen Sie dann ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
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