Barclays seit 3 Tagen nicht abrufbar
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Barclays seit 3 Tagen nicht abrufbar
@ALF Team: Seid ihr da dran?
Re: Barclays seit 3 Tagen nicht abrufbar
Hallo,
ja, wir arbeiten daran.
Beim Abruf sollten Sie diesen Hinweis sehen:
"Es gab Änderungen an der Internet-Seite von Barclay. Wir prüfen aktuell, ob Anpassungen möglich sind. Wir bitten um Ihre Geduld. Vielen Dank."
Wurde dieser bei Ihnen nicht angezeigt?
ja, wir arbeiten daran.
Beim Abruf sollten Sie diesen Hinweis sehen:
"Es gab Änderungen an der Internet-Seite von Barclay. Wir prüfen aktuell, ob Anpassungen möglich sind. Wir bitten um Ihre Geduld. Vielen Dank."
Wurde dieser bei Ihnen nicht angezeigt?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
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Re: Barclays seit 3 Tagen nicht abrufbar
Den Hinweis habe ich gesehen. Bisher wurde bei einer Änderung der Webseite das Screensraping von Euch bereits innerhalb von 1-2 Tagen angepasst. Bin daher von eurem schnellen Service etwas verwöhnt
,daher habe ich mal nachgefragt.

Re: Barclays seit 3 Tagen nicht abrufbar
Hallo,
die Änderungen an der Homepage führen aktuell dazu, dass die Seite im von uns verwendeten Tool (das auf dem Microsoft Internet Explorer basiert) gar nicht mehr geladen wird.
Wir haben nach einer Lösung hierfür gesucht aber bisher leider keine Lösung mit dem aktuellen Tool gefunden.
Wir haben vor einigen Wochen bereits angefangen, das Screenscraping auf ein neues Tool umzustellen.
Diese Umstellung haben wir jetzt beschleunigt.
Dies ist aber sehr aufwändig, da der Zugriff komplett neu programmiert werden muss.
Wir hoffen, dass wir trotzdem bald eine Vorab-Version bereitstellen können.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
die Änderungen an der Homepage führen aktuell dazu, dass die Seite im von uns verwendeten Tool (das auf dem Microsoft Internet Explorer basiert) gar nicht mehr geladen wird.
Wir haben nach einer Lösung hierfür gesucht aber bisher leider keine Lösung mit dem aktuellen Tool gefunden.
Wir haben vor einigen Wochen bereits angefangen, das Screenscraping auf ein neues Tool umzustellen.
Diese Umstellung haben wir jetzt beschleunigt.
Dies ist aber sehr aufwändig, da der Zugriff komplett neu programmiert werden muss.
Wir hoffen, dass wir trotzdem bald eine Vorab-Version bereitstellen können.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
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