Wenn ich mein LBB Amazon Konto abrufe werden die Daten heruntergeladen.
Allerdings bleibt das 'Name' Feld leer und nur das 'Verwendungszweck' Feld wird gefüllt.
Das bewirkt das die Kategorien falsch gesetzt werden da das Name Feld leer bleibt.
Meiner Meinung nach gehören die Verwendungszweck Daten ins 'Name' Feld damit die Kategorien
automatisch richtig gesetzt werden können oder liege ich da falsch ?
Beispiel nach Download im Dateianhang.
Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Hallo,
bitte melden Sie sich mal manuell auf
https://amazon.lbb.de/security/login
an und prüfen Sie, ob dort ein Name in der Liste separat aufgelistet wird, oder ob alles im Verwendungszweck / Betreff / Vorgang steht.
bitte melden Sie sich mal manuell auf
https://amazon.lbb.de/security/login
an und prüfen Sie, ob dort ein Name in der Liste separat aufgelistet wird, oder ob alles im Verwendungszweck / Betreff / Vorgang steht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Hallo,
ja dort steht nur eine Spalte wo alles drin ist
Der Name ist allerdings mit einem Komma vom Rest getrennt.
Vielleicht könnte man das was vor diesem ersten Komma steht in das 'Name' Feld übertragen und den Rest in das Feld 'Verwendungszweck'.
Das wäre dann im Alf übersichtlicher und die Kategorien werden richtig gesetzt.
Dann könnte man auch leichter eine Auswertung über Kategorien auf dieses Konto machen.
Vielen Dank.
ja dort steht nur eine Spalte wo alles drin ist
Der Name ist allerdings mit einem Komma vom Rest getrennt.
Vielleicht könnte man das was vor diesem ersten Komma steht in das 'Name' Feld übertragen und den Rest in das Feld 'Verwendungszweck'.
Das wäre dann im Alf übersichtlicher und die Kategorien werden richtig gesetzt.
Dann könnte man auch leichter eine Auswertung über Kategorien auf dieses Konto machen.
Vielen Dank.
Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Wir können dies gern als Wunsch notieren.
Haben Sie geprüft, ob bei allen Buchungen der Name vor dem ersten Komma steht?
Oder gibt es ggf. auch Buchungen ohne "Name"?
danke für die Rückmeldung.
Wir können dies gern als Wunsch notieren.
Haben Sie geprüft, ob bei allen Buchungen der Name vor dem ersten Komma steht?
Oder gibt es ggf. auch Buchungen ohne "Name"?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Hallo,
ja bei all meinen Buchungen ist es immer so, der Name steht vor dem Komma.
Wäre super wenn das gehen würde..
Vielen Dank nochmal
ja bei all meinen Buchungen ist es immer so, der Name steht vor dem Komma.
Wäre super wenn das gehen würde..
Vielen Dank nochmal
Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Hallo
Bei mir ist das Feld auch leer
LBB Adac Konto
gruß
Bei mir ist das Feld auch leer
LBB Adac Konto
gruß
ALF-BanCo 9 BUSINESS
Windows 10
Windows 10
Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Hallo,
wenn Sie möchten, schicken Sie uns davon bitte ein Abruf-Protokoll.
Dann prüfen wir gern, ob wie hier für Version 9 Anpassungen vornehmen können, um den Namen aus dem "Betreff" zu extrahieren.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
wenn Sie möchten, schicken Sie uns davon bitte ein Abruf-Protokoll.
Dann prüfen wir gern, ob wie hier für Version 9 Anpassungen vornehmen können, um den Namen aus dem "Betreff" zu extrahieren.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team