Barclays Umsatz wird nicht ins Programm übertragen

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
tomtommy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 15:12

Barclays Umsatz wird nicht ins Programm übertragen

Beitrag von tomtommy »

Guten Tag,
ich habe ein Barclays-Kreditkarten Konto angelegt. Das Screenscraping funktioniert, man kann das ja verfolgen. Da wird auch der Umsatz angezeigt (ich habe etwas eingezahlt) - aber anschließend nicht im Alf-Programm angezeigt...
Mit besten Grüßen
tomtommy
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12353
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Barclays Umsatz wird nicht ins Programm übertragen

Beitrag von ALF »

Hallo,

ist der Umsatz eventuell noch "vorgemerkt"?

Nutzen Sie Version 8 oder 9?
Vorgemerkte Umsätze werden ab Version 9 in die Umsatzvorschau übernommen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
tomtommy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 15:12

Re: Barclays Umsatz wird nicht ins Programm übertragen

Beitrag von tomtommy »

Noch vorgemerkt
Mit besten Grüßen
tomtommy
tomtommy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 15:12

Re: Barclays Umsatz wird nicht ins Programm übertragen

Beitrag von tomtommy »

Dann habe ich wohl noch v8
Mit besten Grüßen
tomtommy
tomtommy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 15:12

Re: Barclays Umsatz wird nicht ins Programm übertragen

Beitrag von tomtommy »

Auf V9 umgestellt, leider wird der vorgemerkte Umsatz nach wie vor nicht angezeigt...
Mit besten Grüßen
tomtommy
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12353
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Barclays Umsatz wird nicht ins Programm übertragen

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll des Abrufs der Umsätze mit Version 9.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten