Hallo ALF.
Meine DKB Kreditkarten Konten werden nicht richtig abgefragt. Es wird wohl seitens DKB auf eine andere Seite Umgeleitet:
11.07.2023 12:05:58: -------------------alfWebScraping-Log------------------
11.07.2023 12:05:58: 11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|----------------------------------------
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|Assembly-Version: 1.0.2.0 (1.0.2.5)
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|Runtime-Version: 114.0.1823.67
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|ControlFileHandler: Steuerdatei geladen, Version: 12, MinDllVersion: 8.3.5
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|ControlFileHandler: Steuerdatei geladen, Version: 12, MinDllVersion: 8.3.5
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|StartScraping: ControlRoute: default
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|StartScraping: ExecutionDelay: 2500
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|StartScraping: InputDelay: 250
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|WebView_CoreWebView2InitializationCompleted
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|WebView_NavigationStarting: NavigationId=2, IsRedirected=False, https://www.dkb.de/banking
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|ControlFileHandler_NextControlPage: 0, cookiePage
11.07.2023 12:05:55|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|WebView_NavigationStarting: NavigationId=2, IsRedirected=True, https://www.ib.dkb.de/banking
11.07.2023 12:05:56|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|WebView_NavigationCompleted: NavigationId=2, IsSuccess=True, HttpStatusCode=200
11.07.2023 12:05:58|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|HandlePage: https://www.ib.dkb.de/banking
11.07.2023 12:05:58|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|URL stimmt nicht überein:
11.07.2023 12:05:58|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|Es wird versucht eine optionale Seite zu überspringen.
11.07.2023 12:05:58|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|ControlFileHandler_NextControlPage: 1, loginPage
11.07.2023 12:05:58|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|HandlePage: https://www.ib.dkb.de/banking
11.07.2023 12:05:58|INFO|Alf.WebScraping.App.AppLogger|URL stimmt nicht überein:
11.07.2023 12:05:58: -------------------alfWebScraping-Log Ende------------------
11.07.2023 12:05:58: DoScrapingUmsaetze erfolgreich
DKB Visa Kreditkartenabfrage
DKB Visa Kreditkartenabfrage
WIN11Px64 ALF-BanCo 9
Re: DKB Visa Kreditkartenabfrage
Hallo,
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Sa 2. Dez 2017, 22:28
DKB Visa Kreditkartenabfrage
Hallo ALF, habe das gleiche Problem.
Auch bei mir klappt es nicht mit Kreditkartenabfrage. Es kommt nur folgende Fehlermeldung:
"Auf der HTML-Seite wurde das Element IoginlnputSeletor nicht gefunden.
Das Browser-Fenster wird jetzt angezeigt, damit Sie dies prüfen
können. Bitte schicken Sie ggf. dem Support davon einen Screenshot."
In dem dann erscheinenden Browserfenster ist nichts enthalten.
Auch bei mir klappt es nicht mit Kreditkartenabfrage. Es kommt nur folgende Fehlermeldung:
"Auf der HTML-Seite wurde das Element IoginlnputSeletor nicht gefunden.
Das Browser-Fenster wird jetzt angezeigt, damit Sie dies prüfen
können. Bitte schicken Sie ggf. dem Support davon einen Screenshot."
In dem dann erscheinenden Browserfenster ist nichts enthalten.
- Dateianhänge
-
- DKB Visakonto.jpg (17.43 KiB) 3025 mal betrachtet
Re: DKB Visa Kreditkartenabfrage
Hallo,
bitte klicken Sie in der Menüleiste auf "Extras > Optionen",
wechseln Sie dann zu „Online“ und klappen Sie den Bereich "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen" auf.
Scrollen Sie ggf. nach unten und aktivieren Sie bitte die Option "Bei DKB für Screenscraping neue Komponente (Edge) nutzen".
Bestätigen Sie dies mit „Ok“.
Versuchen Sie dann bitte nochmal das betroffene Konto einzeln abzurufen.
Sie sehen dabei den Vorgang im Browser-Fenster.
Funktioniert es damit wieder?
bitte klicken Sie in der Menüleiste auf "Extras > Optionen",
wechseln Sie dann zu „Online“ und klappen Sie den Bereich "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen" auf.
Scrollen Sie ggf. nach unten und aktivieren Sie bitte die Option "Bei DKB für Screenscraping neue Komponente (Edge) nutzen".
Bestätigen Sie dies mit „Ok“.
Versuchen Sie dann bitte nochmal das betroffene Konto einzeln abzurufen.
Sie sehen dabei den Vorgang im Browser-Fenster.
Funktioniert es damit wieder?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Sa 2. Dez 2017, 22:28
Re: DKB Visa Kreditkartenabfrage
Hallo ALF,
danke für die Info. Hab ich so gemacht. Läuft aber nicht. Es erscheint nur kurze Zeit das (neue) DKB Anmeldefenster und verschwindet (zu) schnell wieder., um irgendwelche Eingaben zu machen.
danke für die Info. Hab ich so gemacht. Läuft aber nicht. Es erscheint nur kurze Zeit das (neue) DKB Anmeldefenster und verschwindet (zu) schnell wieder., um irgendwelche Eingaben zu machen.
Re: DKB Visa Kreditkartenabfrage
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team